Hat was von stormtrooper aus Krieg der Sterne👍
Beiträge von kuckkuck
-
-
Unfassbar was bei KIA eigentlich falsch läuft:
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 19. April 2022 und dem damit verbundenen Anliegen.
Wir können Ihren Unmut über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung Ihres Neufahrzeuges entstanden sind, sehr gut nachvollziehen.
Die Verbesserung der derzeitigen Liefersituation für Neufahrzeuge des Modells Kia EV6 ist selbstverständlich unser Anliegen, jedoch mussten - bedingt durch die anhaltend hohe europaweite Nachfrage - die zu erwartenden Lieferzeiträume bei der Bestellung von Neufahrzeugen nochmals korrigiert werden. Hiervon sind ebenfalls Fahrzeuge betroffen, die, wie Ihr Wunschmodell, bereits zu einem früheren Zeitpunkt geordert wurden.
Der Hersteller arbeitet zurzeit daran, diese Situation zu verbessern. Wir, die Kia Deutschland GmbH, als Importeur der Fahrzeuge sind abhängig von diesen Bestrebungen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre bisherige GeduldAha, ich bin also Schuld da ich so früh bestellt habe…😳
-
Wer Frau im Haus hat, hat Jemako im Haus. Mehr braucht es nicht.55C30F2E-D90C-4771-970A-E4D65662F57C.jpeg
-
7.5.21 bestellt! Mit vorheriger Reservierung sag ich nur….
Auslieferung September!
Dann Dezember!
Dann spätestens Ende 2021!
Dann nach Nachfrage von mir: ihr wagen ist zur Produktion vorgemerkt! Anfang Januar 21
Seit dem, monatlicher Anruf von KIA mit dem Inhalt: Tut mir leid….
Luxusproblem sagt da einer der:
Bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22,
Lieferzeit ca. 8 Monate,Ankunft BHV 02.04.22;Abhholung avisiert 02.05.22….Kannst ja gerne meinen Außendienst machen ohne Auto…
-
Scheint aber, wenn ich so alte Berichte lese, von KIA schon seit langem so gehandhabt zu werden:
KIA: Lieferzeiten bei E-Autos und mittlerweile auch Plug-In-Hybride massiv im VerzugKIA leidet weiterhin unter massiven Verzögerungen bei der Auslieferung von E-Autos und PHEV. Wir haben die Situation anhand konkreter Beispiele betrachtet.www.elektroauto-news.net -
…
Ich kenne CH Besteller, die im Mai 2021 einen GT-Line bestellt haben und ebenfalls noch keine Produktions- geschweige denn Lieferinfos erhalten haben. Kia Schweiz hat's einfach verkackt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Insbesondere wenn ich sehe, wie andere europäische Länder und sogar Übersee (wo der EV6 erst im Februar gelaunched ist) mit GT-Lines in Vollausstattung beliefert werden. Und die Schweiz hinkt da mehr als ein Jahr hinterher. Sorry, aber kann mir keiner mehr sagen, dass das nur am Halbleiter/Ressourcenmangel liegt...
…
nicht nur CH, nicht nur CH
Ein absolutes Trauerspiel!
Null Info, ausser man hechelt selber KIA hinterher…
Habe mich damit abgefunden und fahre bald eine andere Marke, die hier mit Seife verglichen wird…
-
-
-
Mit meinem Diesel!
Das wird preislich ein Schnäppchen und schneller und bequemer bin ich auch noch!
Also wer meint mit einem BEV Auto billiger zu fahren und auch noch schneller und weiter, der hat sich vorher nicht gut informiert…
Bloch erklärt so einiges 😂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und zum Glück gibt es autoscout u.a.
-