Beiträge von paetsch
-
-
OT: Hat es geklappt, dass die Papiere da sind?
Termin wurde gestern Mittag auf Nachfrage bestätigt. Heute Nachmittag ist es soweit
-
Bei dem Family Abo gibt es mindestens 2 Mal jährlich ein Angebot für um die 60€
-
Und das bestätigt leider meine These, dass die Händlergröße doch die Zuteilung beeinflusst.
Inwiefern bestätigt eine schnelle Lieferung die Zuteilung?
Meiner wurde auch verhältnismäßig schnell geliefert und ich habe auch bei einem kleinen Händler mit nur einem Standort bestellt. Wiederlegt dass jetzt die These sofort wieder?
Außerdem tritt MA gegenüber Kia nicht als Händler auf. MA geht zu verschiedenen Händlern und schaut wo sie die besten Konditionen bekommen. Aus diesem Grund weis auch niemand von den MA-Bestellern bei welchem Händler das Auto angeliefert wird und erfahren das nur wenn Abholung beim Händler vereinbart wurde oder auf Nachfrage für z.B. Winterreifen.
-
Gibt es eigentlich spezielle "Einsätze" passend zur Aufnahme um Beschädigungen zu vermeiden?
-
-
-
Gibt es denn überhaupt bei allen Theorien und Diskussionen Fahrzeugkonfigurationen, die sich 1:1 vergleichen lassen?
Ja gibt es TheDartArgnan und ich haben die Identische Konfig. Er hat anfang Januar bestellt und meiner wurde durch die Bestelländerung im April bestellt. Seiner wurde am 31.08 Produziert und meiner am 01.09. Das könnte darauf hinweisen, dass gleiche Konfigurationen zusammen gebaut werden. Aber bei nur einem Fall kann es natürlich auch Zufall sein.
Btw. ein EV6 hat garnicht so viele Konfigurationsmöglichkeiten.
Alleine für die Baseline gibt es in DE 1413 unterschiedliche Konfigurationen wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das sind zwar viel weniger wie bei einem deutschen Autobauer aber trotzdem genug um einen gewissen logistischen Aufwand auszulösen.
-
Der Filialleiter meines Händlers hatte mir schon im Juli gesagt dass "demnächst" die Fahrzeuge mit Typ2-Kabel anstatt dem Ladeziegel ausgeliefert werden bzw. das bei unseren Bestellungen auf jeden Fall so sein wird.
Gab ja in letzter Zeit vermehrt Meldungen darüber. Deswegen habe ich mir auch noch keins bestellt.
Mein Händler meinte dass das beim e-Niro schon so währe, aber beim EV6 hatte er es bisher noch nicht.
-