Alles anzeigen- ein richtig grosses Panoramadach, statt Schiebedach (wenigstens als Option)
- Auskleidung des Kofferraums mit Filz o.ä. (weniger kratzeranfällig)
- etwas wertigere Materialien an gewissen Stellen im Innenraum (kein Hartplastik an Rückseite der Vordersitze, Sonnenblende und den Säulen / kein Klavierlack)
- Möglichkeit zur Akku-Vortemperierung vor Ladevorgang
- das Gepiepse beim Rückwärtsfahren sollte man ausschalten können (nein, Geräusche für Passanten bei zurücksetzenden Fahrzeugen gehört nicht zum gesetzlich vorgeschriebenen AVAS/VESS, also sollte man es abschalten können).
- Mehr Auswahl für Sitze im GT-Line (zB die gleiche Auswahl wie im Basis-Modell).
- Mehr Auswahl an Felgen
wer weiss. so lange wie ich noch warten werde, kriege ich dann noch das Facelift.
Moin!
Den Ausführungen kann ich ausnahmslos beipflichten. Die Sitzbeschränkung beim GT-Line ließ mich auch zum Basis-Modell greifen (kann mit Alcantara-Look nichts anfangen), obwohl ich die Front beim GT-Line gelungener finde. Auch das verbaute Hartplastik ist für diesen Wagen unwürdig, da darf sich für unser Fahrzeug umgehend ein Sattler/Polsterer draufstürzen. Klavierlack ist nur was zum anschauen, Fingerabdrücke vorprogrammiert ... der Verkäufer hat mir als Gegenmaßnahme gleich unaufgefordert einen Folierer empfohlen! Mir wird das Genöhle hier leider nicht mehr helfen, aber vielleicht wird ja hier von KIA fleißig mitgelesen ...