Danke euch!
Mir hat tatsächlich leider einfach die Zeit gefehlt, das Handbuch zu wälzen, daher dachte ich, dass ich hier einfach kurz nachfrage.
Driften hat so mittelgut geklappt, aber das lag eher an mir als am Fahrzeug.
Danke euch!
Mir hat tatsächlich leider einfach die Zeit gefehlt, das Handbuch zu wälzen, daher dachte ich, dass ich hier einfach kurz nachfrage.
Driften hat so mittelgut geklappt, aber das lag eher an mir als am Fahrzeug.
Wie siehts aus mit ESP und ASR?
Kann man irgendwie alle Assistenzsysteme abschalten im RWD? Bin bei nem Sicherheitstraining und würde gerne ein bisschen driften.
Alles anzeigenAm Freitag frisch auf dem Nextmove Kanal in den Nextnews, wurden zwei Ladetarife als Geheimtipp empfohlen. Einmal Enel X, dazu ist hier ja schon im Forum irgendwo was rumgegangen. Interessanter finde ich da aber den Tarif der ESB
DC Kosten von 0,48 €/ kwh
AC Kosten von 0,38 €/ kwh
Das ganze auch Europaweit verfügbar (ausser für Fastned) und keine Blockiergebühren.
Da bin ich auch hellhörig geworden. Leider sind aber z.B. die ganzen Stationen der Leipziger Stadtwerke offenbar nicht abgedeckt. Für mich also (wenn ich weiterhin Elektroauto fahren sollte) leider keine Option.
Nachdem lt. KBA im Januar in Deutschland ganze 28 EV6 zugelassen wurden, waren es im Februar immerhin schon 153 Stück.
Zum Februarvergleich: 90 Lamborghinis oder z.B. auch144 Maseratis neu zugelassen. Sind ja beides vergleichbare und gängige Volumenhersteller.
Irreführend, da im Dezember aufgrund der Bafa-Problematik viele EV6 zugelassen wurden, die noch auf dem Schiff oder in Bremerhaven waren.
Es scheint sich tatsächlich was zu tun.
Bei meinem Händler stehen neben dem üblichen roten Vorführ-GT-Line nun auch zwei weitere EV6 auf dem Hof. Wenn ich das in der Vorbeifahrt richtig gesehen habe, handelt es sich um einen senfgelben und einen roten, jeweils Basis - erkennbar an den schwarzen Plastik-Radkästen.
Nein, i-Pedal und Auto-Reku lagen bei mir im Spätsommer auf meiner Pendelstrecke ziemlich gleichauf mit 12-14 kwh/100 km.
Wo ich das gerade lese, wundert es mich eigentlich, dass aufgrund der elendigen Wartezeiten noch niemand folgenden Gag gebracht hat:
Warum? Die Vorkonditionierung haben wir doch bekommen.
Ohne das es zu sehr OT wird, die Telkos kann man alle in einen Sack werfen, drauf hauen und man trifft immer den richtigen
Einspruch!
Mit der Telekom habe ich weder mobil noch Festnetz irgendein Problem. Und wenn es mal eins gibt, sind die Mitarbeiter*innen wirklich bestrebt, das schnell aus der Welt zu schaffen. Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.
Aber du hast Recht, das ist sehr weit weg vom Thema. Sorry!