Ist mir so lieber, als dass das Auto Probleme mit Elektrik oder Mechanik hätte.
Meridian Verstärker?
Ist mir so lieber, als dass das Auto Probleme mit Elektrik oder Mechanik hätte.
Meridian Verstärker?
Ich würde bei Ansicht der Bilder nichtmal Unplug-and-Play vermuten...
Ich hatte vorher einen Octavia, aber der hat sich nur selbstständig verriegelt, wenn nach Öffnen eine gewisse Zeit lang keine Tür geöffnet wurde. Durch reine Abwesenheit des Schlüssels ist da nichts passiert.
Nein, das Fahrzeug klimatisiert auf die eingestellte Temperatur der App.
Die App ist im Endeffekt nur einen Fernbedienung für das Bedienteil im Fahrzeug.
Ich verstehe die Frage bzw Diskussion nicht so richtig. Was soll er denn sonst einstellen?
Update aus Leipzig:
Mein Wagen steht seit Donnerstag Abend beim Händler.
Ich bin Donnerstag tatsächlich in der Nähe meines Händlers gewesen und habe einen PKW-Transport mit einem EV6 meiner Konfiguration gesehen. Gefühlt sind die 19"-Felgen relativ selten, daher dachte ich sofort, dass das ja möglicherweise meiner ist. Und er war es wohl wirklich, sodass ich diese Wette auch gegen meine Freundin gewonnen habe.
Jetzt fehlt noch der ganze administrative Kram, der Händler hat noch keine Rechnung und keinen Fahrzeugbrief. Die AHK muss noch dran. Aber das klappt alles innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen.
Sollten auch die letzten Schritte reibungslos laufen, kann ich mich echt nicht beklagen. Der Händler hat zwar von sich aus nie eine Info an mich kommuniziert, auf meine Nachfrage aber immer geduldig Rede und Antwort gestanden und offen kommuniziert wie der Stand ist. Zu seiner Verteidigung: ich habe auch recht häufig nachgefragt und bin möglicher aktiver Kommunikation seinerseits möglicherweise zuvor gekommen.
Nunja, noch ein bisschen warten. Vorfreude ist auf jeden Fall nochmal gewachsen. Wenn ich nächste Woche wieder im Büro bin, fahre ich mal zum Händler und werfe einen Blick auf das gute Stück.
Das sieht übel aus. So ärgerlich der Totalschaden ist: sei froh, dass du/ihr offenbar glimpflich davon gekommen seid. Den Hobel kannste ersetzen (auch wenns dauert), die Gesundheit eher nicht.