Sollte das mit Moonscape stimmen und deutlich längere Lieferzeiten mit sich bringen, wünsche ich mir eine offene Kommunikation mit den Kunden/Bestellern. Wenn es Probleme (welcher Art auch immer) gibt, die nicht nur die Herstellung, sondern auch evtl. Garantien beeinflussen, will ich das vorher wissen. Ob ich Verzögerungen dann noch in Kaufe nehme, entscheidet der Kunde. Einen Farbwechsel kann ich mir vorstellen, aber nur, wenn die Lieferzeiten von 12 Monaten nicht eingehalten werden. Kommt doch Kia dann auch gelegen. Frage morgen mal bei meinem Freundlichen an, da ich zum Reifenwechsel muss.
Beiträge von moniqueo22
-
-
-
Den hätte er doch gleich im Osten lassen können 😢
-
Ich vermute dennoch, dass es an der Farbe liegt. Warum auch immer. Im Wartesaal verabschieden sich viele RWD und AWD Besteller, auch mit kurzer Wartezeit. Jedoch keiner mit einer Moonscape matt Farbe.
-
Ich warte seit Ende Oktober 2021 auch sehnsüchtig auf meinen matten EV6, jedoch ohne Glasdach. Es freut mich für jeden, der sein Auto bereits bekommen hat, ärgert mich aber wiederum, länger zu warten. Und das nur wegen der Farbe. Habe heute meine Ladestation angeschlossen. Sie wartet jetzt ebenfalls auf ihren ersten Einsatz.
-
Es gibt ja diverse Vermutungen, warum sich die Lieferung verzögert oder die Produktion noch nicht begonnen wurde. Welche Gründe sorgen denn beim Moonscape Matt dafür? Ein anderer Kunde meines Autohauses hat seinen AWD mit gleicher Ausstattung, aber in Farbe weiß (kein Vorläufer und paar Tage nach mir bestellt) bereits erhalten.