Kennt zufällig jemand die genauen technischen Werte für die Akkukapazität? Die 77,4kwh sind netto nutzbar oder? Was hat er denn dann brutto?
Beiträge von unikat
-
-
-
Edit: habs gefunden (Setup - Allgemein - Maßeinheiten)
Ist vlt ein bisschen Off-Topic aber ich sehe, dass du den Luftdruck in bar angezeigt bekommst. Weißt zufällig jemand wo man das umstellen kann? Bei mir sind es immer psi.
-
-
-
Der innere Monk
-
Die Klebereste sind lästig. Ich kann bei Gelegenheit ein Bild nachreichen. Ansonsten sieht man nicht viel, sobald diese entfernt sind.
Die Folie ist auf dem Display der Einheit mit den beiden Drehknöpfen angebracht.
-
Ich dachte ich teile das mal kurz:
Auf der Klimaeinheit schien eine Folie vergessen worden zu sein. Ich kann euch jetzt sagen: DRAUF LASSEN die gehört da wohl hin
Sie geht nicht gut ab und ich muss jetzt die Klebereste wegbekommen.
Es geht zwar nichts kaputt durch das Abziehen, aber es bringt auch nichts...naja den Fehler habe ich für die Wissenschaft gemacht schätze ich.
-
Bei bereits abgeschlossenem Fahrzeug NOCHMAL die Taste zum abschließen drücken. Dann den oberen Knopf auf der großen Fläche etwa 2-3 Sekunden halten. Dann kann man das Auto nach vorne/hinten bewegen.
Anschließend wieder auf die obere Taste. Dann das Auto nochmal abschließen.
Ich bin nicht 100% sicher ob alle Schritte notwendig sind. Aber so funktioniert es zumindest gut
-
Aber nach sagen wir einer "Gedenksekunde" Vollgas sind "Normal" und "Sport" gleich schnell?