Beiträge von unikat
-
-
-
Der innere Monk
-
Die Klebereste sind lästig. Ich kann bei Gelegenheit ein Bild nachreichen. Ansonsten sieht man nicht viel, sobald diese entfernt sind.
Die Folie ist auf dem Display der Einheit mit den beiden Drehknöpfen angebracht.
-
Ich dachte ich teile das mal kurz:
Auf der Klimaeinheit schien eine Folie vergessen worden zu sein. Ich kann euch jetzt sagen: DRAUF LASSEN die gehört da wohl hin
Sie geht nicht gut ab und ich muss jetzt die Klebereste wegbekommen.
Es geht zwar nichts kaputt durch das Abziehen, aber es bringt auch nichts...naja den Fehler habe ich für die Wissenschaft gemacht schätze ich.
-
Bei bereits abgeschlossenem Fahrzeug NOCHMAL die Taste zum abschließen drücken. Dann den oberen Knopf auf der großen Fläche etwa 2-3 Sekunden halten. Dann kann man das Auto nach vorne/hinten bewegen.
Anschließend wieder auf die obere Taste. Dann das Auto nochmal abschließen.
Ich bin nicht 100% sicher ob alle Schritte notwendig sind. Aber so funktioniert es zumindest gut
-
Aber nach sagen wir einer "Gedenksekunde" Vollgas sind "Normal" und "Sport" gleich schnell?
-
Möglich, aber bei mir ist die Bank komplett leer...
-
Ich bin eben nochmal auf den Sitzen hinten hin und her gerutscht und habe den Sensor versucht zu triggern. Also manchmal erkennt er, wenn ich auf dem mittleren Sitz sitze und manchmal nicht. Das anschnallen wird immer korrekt erkannt. Ich weiß leider nicht genau, wo der Sensor liegt. Vielleicht bin ich mit meinen 65kg auch zu leicht um ihn auszulösen, was aber auch nicht sein kann/darf. Am Ende war die Warnung zumindest weg. Hoffentlich bleibt das auch so. Evtl. hat das auch etwas mit der Aufbewahrung der Gurtstecker zu tun? Ich beobachte das Ganze mal weiter.
-
Mein Auto meint immer, dass hinten in der Mitte jemand sitzt, der nicht angeschnallt ist, obwohl nichts auf dem Sitz liegt/sitzt.
Ist die Anzeige normal, der Sensor defekt oder übersehe ich etwas?