Das ist nur der Indikator, in welchem Menü du dich gerade befindest. Mit der Taste (ich glaube) rechts oben auf der linken Seite des Lenkrads kann man durch die Menüs wechseln. Dann wechselt auch, welches Symbol gerade leuchtet.
Beiträge von unikat
-
-
Beim Anfahren wird immer Allrad verwendet, egal welcher Modus aktiv ist.
Disclaimer: zumindest ist es beim AWD so. Beim GT ist es dann sicherlich genauso.
Auf knapp unter 20kwh/100km bringe ich meinen AWD. Beim GT wären das sicher auch 22+.
-
-
Meine Güte...wenn ich in 40 Jahren genauso unzufrieden mit meinem Leben bin habe ich wohl grundlegend etwas falsch gemacht...
Bis diese Kinder in der Politk sein können, bist du (zum Glück) nicht mehr aktiv. Also mach dir darüber doch keine Gedanken und lass die Politik aus diesem Forum raus. Danke.
Zum Thema: auch ich werde bzgl. des Kias von unterschiedlichsten Personengruppen angesprochen (nicht dauernd, aber hin und wieder). Grundsätzlich aber immer positiv/mit Lob. Der EV6 macht hier viel richtig.
-
Mal ein (blöder) Erklärungsversuch: Kann es sein, dass Kia nicht zwischen den eigenen Autos unterscheidet? Dass also die Ladeplanung auch für einen EV9 funktionieren soll? Wobei selbst für diesen 33kwh/100km bei 130kmh viel erscheinen...
-
Meine Vermutung nun, hier wurde wohl nie ein Update installiert?
Anbei mal ein Foto. Software 220721. also wirklich von 2022?
dDas Update ist tatsächlich sogar aus 21. Das war der Stand, mit dem die ersten Kundenfahrzeuge damals ausgeliefert wurden, meine ich.
-
Und sicher nicht?
Mir war Haltbarkeit auch wichtig. Bis ich gemerkt habe, dass wenn man dafür 20% mehr zahlt es am Ende auch nichts bringt...
Jetzt achte ich "nur" noch auf Sicherheit und Lautstärke.
-
-
So kann man Panik in einem Forum verbreiten...eieiei...
Wie Herr Meier schon sagt: das ist einfach nur der Indikator für das aktuell ausgewählte Menü.
-
Kia Charge waren beide male wenige Tage.
ADAC/Aral Pulse auch ca. eine Woche.
Hat eigentlich nirgends lönger gedauert.