Beiträge von Olli86

Uff bin auch gerade das erste mal Nachts gefahren. Wollte eigentlich die 260 Marke knacken, aber Fehlanzeige. Die Ausleuchtung war so grottenschlecht das mir wirklich mulmig wurde bei erhöhter Geschwindigkeit.

Bins dann doch ruhiger angegangen...

Ich hatte das Gefühl das ca. 70% weniger ausgeleuchtet wird wie bei anderen Scheinwerfern.

Rechts war es minimal mehr als Links.

Alles sehr merkwürdig.

Ich hatte auch das Gefühl das mich andere Verkehrsteilnehmer schlechter sehen. Zumindest ist einer viel zu knapp rüber gezogen, obwohl ich flott auf der Linken war. Schon nicht ganz ungefährlich das ganze...

Musstet ihr die neu Justierung durch KIA bezahlen und falls ja, was hat das gekostet? Selbst will ich da nicht dran...

Gibt langsam Zeit das die ersten mal die Winterreifen auf den GT drauf ziehen damit man mal live Bilder sieht.

Im Konfigurator sieht das oft besser aus als in der Realität :P

Bin noch hin und hergerissen ob ich Felgen dazu hole oder einfach nur immer die Reifen auf den originalen Felgen wechsel. Mit letzterem bin ich in der Vergangenheit auch immer gut gefahren.

Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich könnte die Borbet W sogar für unter 800 kriegen wegen einer Rabatt Aktion meiner Firma... Brauchen tut man es aber natürlich eigentlich nicht, da man auch einfach die Original Felge drauf lassen kann...

Da bin ich meine ich im Mängel Thread drüber gestolpert, die Verklebung der Abdeckung ist wohl öfter nicht so pralle. Würde ich auch direkt den Händler machen lassen.

Der Händler wird das machen, allerdings ist der frühestens Termin in anderthalb Monaten....

Was ich wohl nicht so prall finde, ist das sie mir nicht die Fußmatte ersetzen. Die hat jetzt schon nen kleinen Riss, nach nur einem Monat. Da hieß es, dass es Abnutzung sei.

Da bin ich meine ich im Mängel Thread drüber gestolpert, die Verklebung der Abdeckung ist wohl öfter nicht so pralle. Würde ich auch direkt den Händler machen lassen.

Jo das mache ich direkt morgen.

Ich hoffe halt das es kein Problem wird, da ja mein Händler nicht meine Werkstatt sein wird. Hab das Auto ja 500 Kilometer in der Ferne gekauft. Man sagte mir aber eigentlich das es kein Problem sein sollte

Wohl zu lange in der prallen Sonne mit dem dunklen Lack gestanden. Solche Fälle gab es schon im Forum. Und natürlich ist das ein Garantiefall.

Geht so. Der Wagen stand heute ca. 2 Stunden. Ansonsten sind wir gefahren. Gestern wurde er gewaschen...

Habs gerade mal etwas nach unten gedrückt. Dann sieht man es nicht mehr., muss aber natürlich nochmal ein Fachmann dran. Vermute das muss geklebt werden?

Ihr lieben Mit-GTler, nachdem ich heute meinen GT abholen durfte habe ich natürlich auch ein wenig probiert, natürlich auch den GT Modus. Zwei Sachen sind mir aufgefallen, beim harten Beschleunigen bzw. voller Leistung fiept der Motor, ich gehe davon aus, dass ist normal? Alle Effekte natürlich aus. Und beim Bremsen quietscht bzw. quäkt der Wagen noch, ich nehme an es liegt an den neuen Bremsen. Danke euch!

Das fiepen bei der Beschleunigung habe ich noch nie wahrgenommen. Allerdings habe ich auch immer Sound an. Ganz ohne finde ich irgendwie blöd.

Die Bremsen sind aber sehr laut. Grade beim Automatischen Einparken klingt das Auto als wäre es 20 Jahre alt. Das hat mich auch krass irritiert,aber das ist scheinbar normal. So klingt er jedenfalls auch in den Videos wo er automatisch einparken.

Der Polestar 2 von meinem Nachbarn ist hingegen praktisch lautlos.