Vielleicht wurde das mit dem MY 24 geändert?
Beiträge von Olli86
-
-
Am 11.4 erst. Denke das sollte passen, oder?
Ich fahre den GT Mode aber nie ohne Aktiviertes ESP
-
Hey.
Kurze Frage. Irgendwie wollte das Navi gerade nicht so richtig. Es hat zwar navigiert, aber diese Ladepunkte, sind munter umher gehüpft, als würde er noch berechnen.
Zudem war die Route nicht blau, sondern grau hinterlegt... War die ganze Fahrt lang so. Fast eine Stunde lang. Zudem kriege ich gerade auch keine Angsben über KIA Connect.
Das Auto stand nun 3 Tage am Flughafen im Parkhaus. Sonst steht es bei uns in der Garage. War also quasi die erste Übernachtung auswärts. Allerdings kann es daran ja eigentlich nicht liegen, oder?
Ich glaube das Auto ist Offline. Aber warum und kann man irgendwo sehen ob das Auto On- oder Offline ist?
Hat da jmd. ne Idee warum er das macht Und vorallem wie das Auto wieder Online geht?
-
Aus welchem Grund soll es für den GT nicht kommen?
Die werden auf der Gleichen Fertigungslinie Gebaut
Kommen wird das GT FL natürlich auch. Ich weiß nur nicht ob er Zeitgleich kommt. Da der GT erst ein Jahr nach dem EV6 kam, wäre es natürlich für die Kunden auch Fairer, würde das FL des GTs, später kommen.
-
Ich beziehe mich auf die Nachricht von Toschi
-
Kurze Frage. Habs nur überflogen. Aber warum sollte man es für 120 beim ADAC machen, wenn KIA 250 bezahlt? Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Ich hatte mal gelesen das FL wird noch dieses Jahr vorgestellt. Ich weiß aber nicht ob das auch für den GT gilt...
-
Wie kommst du auf Neid?
Ich mag diesen Typ Menschen einfach nicht. Freut sich das der Reifenqualm nach seinen Kunststücken einfach nicht abziehen will.
Welcher normale Mensch macht denn so was mit seinem eigenen Auto (und den Reifen) und vor allem wo?
Ich weiß nicht was dieser Mann sonst für eine Expertise hat, aber außer auf einem abgesperrten Flugplatz oder auf dem Nürburgring ist er mit seinen tollen Fahrkünsten doch wirklich fehl am Platz.
Stell dir vor so ein Kollege kommt dir driftend auf einer kurvigen Landstraße mit dem Heck auf deiner Fahrspur entgegen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich hab auch mit 18 mit meinem ersten Auto, auf einem alten Sportplatz bei Schnee Schleudern und Rutschen ausprobiert und meine Freude dran gehabt.
Aber dann bin ich halt erwachsen geworden......
Naja... Du vergisst glaube ich hier das wichtigste. Die Zielgruppe. Matze macht Videos für Autoverrückte. Der will also andere Menschen ansprechen als bspw. ein Carmaniac. Bei ihm geht es primär nicht darum wie weit ein E-Auto kommt, sondern ob man damit quer gehen kann, oder wie schnell es um den Track geht. Und für diese Leute,macht Matze alles richtig.
Ich finde beides interessant, wenn gleich ich Matzes Videos deutlich unterhaltsamer finde. Ich finde es super sympathisch wieviel Freude er beim Fahren hat. Er ist auch sonst sehr korrekt. Hatte einmal zusammen mit ihm gedreht. Netter Typ.
-
Habe gerade in nem Video gesehen,dass dort von Sitzventilation gesprochen wird. Dachte er hätte sich vertan, steht aber auch im Konfigurator für 390€. Oder ist damit die Heizung gemeint?
-
Ich hadere gerade mit mir - für den GT - gebrauchten Satz 21" (mit 500km Laufleistung) Winterreifen holen oder neuen (selbst zusammengestellten) Satz 19/20" Zoll mit Abnahme?
Ich hatte mir damals auch gebrauchte Winterräder gekauft. Hatten auch nur 500KM runter. Die Reifen sind 1A. Hab ca. 400€ gespart. Finde ich völlig O.K.