Beiträge von Olli86

Hey.

Kurze Frage. Irgendwie wollte das Navi gerade nicht so richtig. Es hat zwar navigiert, aber diese Ladepunkte, sind munter umher gehüpft, als würde er noch berechnen.

Zudem war die Route nicht blau, sondern grau hinterlegt... War die ganze Fahrt lang so. Fast eine Stunde lang. Zudem kriege ich gerade auch keine Angsben über KIA Connect.

Das Auto stand nun 3 Tage am Flughafen im Parkhaus. Sonst steht es bei uns in der Garage. War also quasi die erste Übernachtung auswärts. Allerdings kann es daran ja eigentlich nicht liegen, oder?

Ich glaube das Auto ist Offline. Aber warum und kann man irgendwo sehen ob das Auto On- oder Offline ist?

Hat da jmd. ne Idee warum er das macht Und vorallem wie das Auto wieder Online geht?

Naja... Du vergisst glaube ich hier das wichtigste. Die Zielgruppe. Matze macht Videos für Autoverrückte. Der will also andere Menschen ansprechen als bspw. ein Carmaniac. Bei ihm geht es primär nicht darum wie weit ein E-Auto kommt, sondern ob man damit quer gehen kann, oder wie schnell es um den Track geht. Und für diese Leute,macht Matze alles richtig.

Ich finde beides interessant, wenn gleich ich Matzes Videos deutlich unterhaltsamer finde. Ich finde es super sympathisch wieviel Freude er beim Fahren hat. Er ist auch sonst sehr korrekt. Hatte einmal zusammen mit ihm gedreht. Netter Typ.

Ich hadere gerade mit mir - für den GT - gebrauchten Satz 21" (mit 500km Laufleistung) Winterreifen holen oder neuen (selbst zusammengestellten) Satz 19/20" Zoll mit Abnahme?

Ich hatte mir damals auch gebrauchte Winterräder gekauft. Hatten auch nur 500KM runter. Die Reifen sind 1A. Hab ca. 400€ gespart. Finde ich völlig O.K.