Das wird wahrscheinlich die Film Crew einfach gedreht haben ohne das KIA eigene Design zu kennen.
Sowas passiert öfter als es sollte
Das wird wahrscheinlich die Film Crew einfach gedreht haben ohne das KIA eigene Design zu kennen.
Sowas passiert öfter als es sollte
Danke nochmals für die vielen Antworten und ich wollte aufkeinenfall für Streit sorgen
Ich habe mich inzwischen auch eindeutig gegen die Ganzjahresreifen entschieden.
Ich war halt nur einfach nicht sicher ob es inzwischen eine gute Alternative ist, und das Geld wäre halt gut gewesen da die Wallbox teurer wird und wir ohnehin wegen der Renovierung unseres Hauses sehr viel kosten haben.
Aber die Argumente sind verständlich und das ein performanter Reifen bei einem Auto mit knapp 600 PS essentiell ist, macht natürlich Sinn...
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Und alles gut. Ich bin dankbar für ehrliche Antworten wie die von Timo888.
Ich teile seine Einstellung eigentlich auch zu 100%. Die Frage ist halt nur inwiefern ein Sport Reifen einen Mehrwert bietet,wenn man das Auto zwar schnell, aber nicht in Rennen geschweige denn auf der Rennstrecke benutzen will.
Ich mache mich mal schlau und lese mir Tests durch.
Wobei ich gar nicht sicher bin ob es passende Reifen überhaupt in 21 Zoll gibt und ob mein Händler da überhaupt mitspielt
Mal eine kurze Frage.
Ich liebäugel aktuell mit dem Gedanken die Winterreifen plus Felgen doch wieder abzubestellen und stattdessen nur Ganzjahresreifen drauf zu machen.
Würde ordentlich Geld sparen...wisst ihr ob es inzwischen Ganzjahresreifen gibt die auch vernünftig im Bezug auf schnelles Fahren sind?
Kenne mich da leider 0 aus...
Mein Vater hatte allerdings damals auf seinem Boxster S auch Ganzjahresreifen. Der hat sich sehr gut gefahren...
Liebe Grüße
So hat man es mir auch gesagt.
Herstellungsmonat: September
Auslieferung: November/ Dezember
Bin mega gespannt ob es klappt
...dann würd ich SOFORT ordern...
Wenn man sich die Preise auf dem Reifenmarkt so ansieht, dürfte der EK im Herbst das doppelte vom aktuellen VK sein
Das ist ja dann nicht mein Problem. Ich kriege Felgen plus Reifen für 1.8K. Steht so auch im Vertrag.
Ich weiß halt nur nicht welche.
Danke für die Infos.
Denke auch das es kein Problem sein sollte.
Ich würde das Auto dann einfach mittig davor parken und danach per FB einparken lassen.
Sollte ein Hinderniss im Weg sein, bremst das Auto ja eigenständig, sprich man kann es nicht versehentlich crashen, richtig ?
Mal eine kurze Frage zum Ein-ausparken per Fernbedienung.
Meine Garage ist auch recht eng. Rechnerisch passen würde es zu 100%, aber es ist knapp, zudem ist das Aus- und einsteigen dann eine Qual. Daher würde ich wahrscheinlich das Auto in der Tat immer mit der Fernbedienung ein- und ausparken.
Die Frage ist nur, korrigiert der EV6 Automatisch, sollte er erkennen das er nicht zu 100% gerade ist, oder ist dieses Feature nur dafür da das Auto vorwärts und Rückwärts fahren zu lassen, ohne jegliches eingreifen des Fahrzeugs?
Meiner auch. Ist nur die Frage welche Winterreifen...
Ich kriege 20er plus Reifen zum EK. Welche Reifen das werden, hatte wir aber nicht vorab besprochen.
Ich persönlich finde Bronze Farbene Felgen kommen bei dunkel Grünen oder Blauen Autos besonders gut.
Bei grau gefällt es mir persönlich nicht so gut.
Bin aber trotzdem nach wie vor eher bei Schwarz.
Bzw. Ich müsste halt mal einen EV6 in Blau mit den Felgen sehen.
Hab gestern mal in GT7 zumindest versucht die Farben zu matchen und da gefällt mir das schwarz doch um einiges besser