Die Firma heißt jackplott.com oder individuelle 3d Nabendeckel…habe schon mehrere Aufkleber bestellt bei dem und ist top.
Müsst nur die Farbe besser wählen als ich
Und bei dir paust nicht der Borbet Schriftzug und dieser Ring durch?
Die Firma heißt jackplott.com oder individuelle 3d Nabendeckel…habe schon mehrere Aufkleber bestellt bei dem und ist top.
Müsst nur die Farbe besser wählen als ich
Und bei dir paust nicht der Borbet Schriftzug und dieser Ring durch?
Hi,
Ich habe über Kleinanzeigen mir Radnabendeckel-Aufkleber anfertigen lassen. Waren 24€ für 4x, habe ja auch die grauen Borbet. Ich habe die Farbe nicht ganz perfekt getroffen, aber habe das Kia Logo in schwarz zumindest jetzt in der Mitte. Bilder kann ich erst liefern wenn der Händler die Sensoren verbaut hat.
VG Alex
Hey. Kannst du mir bitte den Kontakt schicken?
Das würde ich dann ggfs. auch machen
Aber hast du denn auch die passenden Radnabendeckel?
Ja aber das dann auch noch anzupassen ist mir zu aufwendig. Die von Borbet gehen leider nicht, weil der Borbet Schriftzug hervorsteht. Das würde also durch die Folie immer noch sichtbar sein.
Interessant wäre der Durchmesser!
Hat das mal einer Nachgemessen.
Ich bin beim letzten Tesla Tomason Felgen gefahren und da gab es im After-Markt etliche Deckel mit dem passenden Teslalogo.
Der Durchmesser beträgt 56mm. Aber die Blanko nabendeckel die ich gefunden habe, passen vermutlich trotzdem nicht, da die Rückseite, also der Teil der in die Felge gesteckt wird, anders ist.
Die genauen Angaben dazu habe ich aber leider nicht.
Ansonsten hätte ich die bestellt und Folieren lassen.
Original gibt's die KIA Radnabendeckel nur in 60mm
Alles anzeigenIch habe schon vieles da.
4x Borbet W black polished glossy für die Michelin, die derzeit auf den Originalfelgen sind (wo auch immer sich diese gerade befinden)4x Conti Wintercontact, die dann auf die Originalfelgen kommen
Die Schalen für die Mittelkonsole
"Kabelloses" Apple Car Play
USB-Adapter für die Dashcam
Meinen Freundlichen möchte ich davon überzeugen, das Ummontieren der Reifen und einen Satz RDKS als Goodie draufzulegen. Habt Ihr so etwas schon versucht bzw. bekommen?
Ach so, ein kleines Problem habe ich da noch: Mein EV6 ist noch unterwegs zwischen Kaimauern in Bremerhaven und meinem Freundlichen.
Oder doch eher ein Thema für den Wartesaal?
Hm ich glaube das kriegst du nur hin wenn du gute Argumente hast. Meiner hatte bei Abholung z.B noch ein paar Macken was den Lack angeht, weshalb er nochmal aufbereitet wurde und ich einen Tag länger warten musste. Dafür hat mir der Händler dann meine Kofferraum und Rücksitz Gummimatten geschenkt. Die hätten sonst ca. 170€ gekostet.
Wenn du sowas hast, hast du gute Karten für die Sensoren. Ansonsten denke ich wird es eher schwierig...
Bin auf die ersten Bilder hier mit den Borbet gespannt.
Nächste Woche soll es ja deutlich kühler werden, so langsam muss ich mich wohl auch drum kümmern.
Meine kommen Donnerstag Nachmittag drauf. Danach mache ich mal ein paar Bilder und stelle sie hier rein.
Mit der Folie klappt es damit leider nicht.
Aber habe dir noch ne PN geschickt ElVaquero. Wäre mega nett wenn du mir darauf noch antworten könntest 😊
Vielen Dank für die Auskunft. Bespreche ich mit meinem Folierer
Falls jmd. Sonst noch die Teilnummer der passenden KIA Radnaben hat, gerne auch hier teilen
Sehen Mega aus!
Meine wären eigentlich Samstag angekommen, aber da unsere Werkstatt nicht geöffnet hatte kommen sie nun Dienstag.
Eine Frage ElVaquero. Ist die Borbet Schrift und dieser Ring auf der Radnabenkappe 3 Dimensional? Ich will die Radnaben folieren lassen, aber das geht nur, wenn der Schriftzug nicht hervor steht...
Was mir aufgefallen ist, ist das der GT bei kompletter durch Beschleunigen, manchmal gerne minimal rüber zieht...
Deswegen würde ich auch jedem Empfehlen, dass nie zu machen, wenn auf der entgegen kommenden Spur ein Auto kommt.
Ich vermute genau das ist hier passiert. Der GT ist in dem Moment leicht rüber gezogen, als der LKW ankam...
Also meiner zieht nirgendwo hin ist aber unterhalb 100kmh beim Beschleunigen etwas "unruhig" weil wohl dauerhaft an der Traktionsgrenze.
Wir meinen das gleiche.
Dieses Unruhige Verhalten sorgt aber dafür, dass das Auto leicht rüberzieht. Jetzt nicht komplett auf die andere Spur,aber es reicht ja schon, wenn man 10cm übersteht und man deswegen mit nem LKW kollidiert. Daher immer beim 0-100 Sprint beide Hände ans Lenkrad und es am besten nicht machen wenn man unmittelbar vor sich ein entgegen kommendes Fahrzeug hat.