Beiträge von moonscape
-
-
Statusänderung: E-Nummer vorhanden, Tablet ist jetzt grün.FIN und Lieferdatum fehlen noch.
Kaum wartet man 14 Monate ist der Wagen wohl in Produktion, bzw. Dafür eingeplant.
Hey hey , fast ein Grund zum feiern 🙌 🍾 🥂
Dann hoffe ich mal, dass das jetzt auch durchläuft und glaube jetzt langsam dran vielleicht diesen Sommerurlaub mit dem EV zu fahren.
In Bayern fahren wir erst im August in Urlaub, hoffe das klappt.
kann ich mit einer E-Nummer irgendwas nachschauen, oder so?
Kia Charge ist aufjendfall schonmal gelaufen 🥶
Interessant….
-
Ich habe noch einmal eine Frage zu Kia Charge. Da steht ja jetzt:
ZitatDiese Aktion gilt für alle KIA EV6 Neufahrzeugkunden exkl. Pre-reservation Kunden, die ihr Fahrzeug vor dem 31.03.2023 bestellt und sich bis zum 31.03.2023 bei Kia Charge registriert haben. Sie erhalten bei Buchung eines Kia Charge Tarifs das IONITY Power Paket sowie den Kia Charge Advanced Tarif automatisch für 12 Monate und sind von der Grundgebühr für das IONITY Power Paket und für den Kia Charge Advanced Tarif befreit.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich die 12 Monate nicht bekomme. Aber ist das so? Weil registriert bin ich ja schon. Ich habe noch keine FIN eingetragen weil ich noch keine habe, aber ich bin registriert (ich habe einen funktionierenden Login). Weiß jemand ob es da dann überhaupt ein Problem geben wird bzw. ob man das durch eine Registrierung ohne FIN lösen kann?
-
-
Glückwunsch, damit bist du jetzt bei der besten Konfiguration gelandet, auf die ich mittlerweile seit 469 Tage warte. Ich bin bespannt, wer zuerst dran ist.
Deine Bestellung habe ich ganz übersehen (wahrscheinlich wollte ich sie übersehen, weil sie zeitlich vor meiner ist Damit sind es vier identische Bestellungen…
-
-
-
Kannst Du vergessen, diese Farben sind NICHT für die GT-Line verfügbar nur für die Basis Variante.
Für die GT-Line sind nur die folgenden Farben verfügbar:Pearl White (preisgleich wie Moonscape Matt (920 EUR)
Yacht Blau Metallic(war 720 EUR)
Runway Rot Met.(0 EUR)
Auroraschwarz Met(720 EUR)
Hab aber gar keine GT-Line. Im Januar 2022 war moonscape auch noch für den Basis erhältlich.
-
-