… ich glaub ja es kommt kein Download mehr.
Würde mich ja freuen wenn es nicht so wäre ….
Wie kommst Du zu Deiner Einschätzung? Das wäre entgegen des Versprechens der kostenlosen Updates.
… ich glaub ja es kommt kein Download mehr.
Würde mich ja freuen wenn es nicht so wäre ….
Wie kommst Du zu Deiner Einschätzung? Das wäre entgegen des Versprechens der kostenlosen Updates.
Ich warte nur noch auf den Kommentar des Fahrers, dessen Frau eine Ladesäule am Brenner freihalten wollte.
Jemand?
Hallo Klausi49,
vielleicht wäre es ratsam, Dein Profil oder Deine Signatur mit dem den technischen Daten Deines EV6 (Earth / Air / GT-Line und die gekauften Pakete) und noch einer Region von woher Du stammst, zu füllen. Hier sind einige Forenteilnehmer technisch sehr bewandert. Vielleicht kann Dir ja sogar jemand einmal persönliche unterstützend zur Seite stehen. Alles kann, nichts muss.
Grüße
Michael:)
...denn es steht doch sogar dabei das nach Service Aktionen geschaut werden muss, oder Täusche ich mich da.
...
Ja, ist auf der Checkliste / dem Wartungsprotokoll ein abzuhakender Punkt.
Er meint sicher die eingebaute Diebstahlfunktion unserer Fahrzeuge
Suche einmal danach im Forum, dann wirst Du sicher fündig.
Etwas Werbung im eigenen Interesse:
Ich habe noch 2 originale Innenraumluftfilter für 20,- inkl. Versand.
Selbstkostenpreis, ich benötige die Filter nicht mehr, da ich die Wartungsflatrate abschließen konnte:
Habe Dir eben ein PN geschrieben.
Ich habe in der Garantieabwicklung festgestellt, dass die Wartungsprotokolle ebenso wichtig wie das Garantieheft selbst waren. Sollte bereits Wartungen am Fahrzeug durchgeführt worden sein, dann auf jeden Fall noch einmal beim Vorbesitzer nachhaken oder Händler melden und die Aushändigung der Protokolle fordern. Ist das Protokoll nicht richtig ausgefüllt, kann da auch die Garantie verwehrt werden.
Ich mache immer noch gerne den Vergleich zu meinem alten Optima - da war die 12V auch mal leer weil ich zu lange stand und Musik gehört hatte. Ich habe auch den Verdacht, dass die von dem Fahrzeug viel an Software zum EV6 portiert haben.
Und da war es die gleiche Meldung wie bei Dir vor der Verabschiedung - also 12V. Ich drücke Dir die Daumen!
Ich habe ebenfalls das S25+ und keine Probleme beim induktiven Laden. Um das Gerät herum ist ein Torras-Bumper.
Michael Dein Avatarbild ist verstörend und verbreitet Angst
Ja, ist aber noch die schwache Version mit dem gelben Kreis
Da hatte ich mit dem Akku Probleme.