Beiträge von Michael
-
-
-
Ist der dann "nur" blockiert, oder gar nicht mehr kostenlos "auslesbar"?? Fahrzeug müsste noch in Bremerhafen oder dem Transport sein, beim Händler ist er leider noch nicht
Bei mir erscheint die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei, die Fahrzeugdaten angezeigt zu bekommen. Ich konnte es aber auch noch nie, da ich die VIN zu spät erhalten habe. Ich habe dann einfach meine VIN-Nachbarn durchgetestet, die konnte ich einsehen.
-
Komme gerade vom Freundlichen - Statur nun wieder auf rot -
Aber das gabs ja schonmal hier im Forum und plötzlich stand er auf dem Hof.
Schau im Hyundai-Portal nach, ob Du mittels VIN noch die Eigenschaften zum Fahrzeug abrufen kannst. Wenn nicht, wird er recht sicher durch den Zoll sein.
-
-
Beim Händler in Heilbronn ist nun auch vermutlich in der letzten Woche ein Blauer in GT-Line & AWD - aber ohne Glasdach - angeliefert worden. Den Aufklebern zu entnehmen, ist er um den 15.12.2022-17.12.2022 produziert worden.
Und meiner wurde nun aufbereitet
Nur noch über dem Lenkrad liegt eine Folie.
Jetzt muss ich gefühlt nur noch 10 Wochen warten... (bestehendes Leasing)
Ich besorge nun Karten für Veranstaltungen für meine Holde und mich, damit ich zur Überbrückung dazwischen Etappenziele habe. Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Im Wartesaal spricht man ja auch gelegentlich über Off Topic-Sachen - ohne dass ich das jetzt ausufern lassen möchte. Das hier beschäftigt mich echt, deshalb lass ich den Link einmal hier. Dabei handelt es sich um einen verunglückten Fahrer in seinem EV6 und das was vom Fahrzeug davon übrig blieb. Er selbst vermutet Sekundenschlaf - und dann den Abhang hinunter...
https://www.kiaevforums.com/threads/i-miss-my-ev6.7178/
Auf eine endlos knitterfreie Fahrt!
-
-
-
-
...
Übrigens: Es sind Nexen N Fera Sport montiert, laut ADAC: Im Vergleich zur Konkurrenz verliert er die Haftung in nassen Kurven schon früh, besonders wenn hierbei noch Antriebs- oder Bremskräfte anliegen. Und: Beim Kraftstoffverbrauch gehört er zu den schlechtesten Kandidaten im Test. Testergebnis: Befriedigend.
...
Interessant, bei mir sind's "Kumho Ecsta PS71"
Scheint aber beides keine Premium-Bereifung zu sein.
Gesamt-Urteil bei meinen laut ADAC 2,3