Ich habe im Wiki schon vor längerer Zeit einen größeren Artikel zu den "Paketgeheimnissen" von Kia verfasst, hier nur in Bezug auf die Basis-Version, da ich ja einen Basis-EV6 bestellt habe. Es ist einfach so, dass Kia einige Dinge mitliefert, ohne extra darauf hinzuweisen. Ist ja schön, wenn man mehr erhält, als im Prospekt versprochen wird - zumindest besser als anderst herum
Jedoch ist es in Deinem Fall echt verwunderlich weshalb Du die Akustikverglasung nicht hast. Immerhin - ohne es böse zu meinen - wurde es Dir nicht versprochen.
Wie Du jedoch von den anderen Forenteilnehmern erfahren hast, haben es mehrere EV6 bereits verbaut.
Ich finde es schade, dass der EV6 in ein paar Punkten wieder schlechter dasteht, als mein alter Optima, auch wenn er im (vermutlich) gleichen Werk produziert wird. Der hatte wasserabweisende Seitenscheiben oder zusätzliche Jalousien in den hinteren Türen - sowie das Trennnetz zwischen Kofferraum und hinterer Sitzreihe, um nur ein paar wenige Punkte aufzuführen.