Ich habe tatsächlich heute vom Händler eine VIN bekommen! ABER nun heißt es im GSW-Portal "You do not have an authority to search the information of this vehicle."
Bedeutet? Kurz vor der Auslieferung oder?
Ich habe tatsächlich heute vom Händler eine VIN bekommen! ABER nun heißt es im GSW-Portal "You do not have an authority to search the information of this vehicle."
Bedeutet? Kurz vor der Auslieferung oder?
Oder er gibt dir die VIN nicht,weil er ihn dann ggf. an einen anderen verkaufen kann,der mehr bezahlt
Die VIN weisst doch nicht der Händker zu oder?
Um diese von meiner zuweisung weg zubekommen müsste der den Vertrag stornieren oder?
Wenn er dir die VIN gibt,dann kannst du nachschauen,wann er produziert wurde.Es ist glaube ich hier erst einmal vorgekommen,dass die VIN dann plötzlich wieder verschwunden ist.
Hab ich auch argumtiert. Macht er trotzdem nicht, weil er will das ist enttäuscht von wenn er dann doch nicht kommt. Was for ein Argument.
meiner ist ja aktuell für die KW50 angekündigt. Scheint wohl auch schon eine FIN zu haben, die will mir mein Händler aber nicht geben, weil es immer wieder sein kann das die einfach verschwindet und auch kein Auto kommt.
Sei normal.
Kann das jemand nachvollziehen?
Ich sehe da keine einstelligen cent Beträge für die Kilowattstunde, wo haben die ihre Daten her?
https://www.awattar.de/ oder https://www.epexspot.com/en/ma…eriod=&production_period=
zwischen 30 und 45 cent am 1.12.
Dann schau dir bitte den Zeitraum aus dem Artikel an. Ende Oktober, da war das so...
Mit oder ohne Schiebedach?
Ich habe den Eindruck, dass bisher nur GTs mit GSD ausgeliefert werden.
Soll mir recht sein ...
bitte kein 2,5, immer mind. 6er Querschnitt nehmen, Stichwort 22kW
Es gibt hier kein klares Muster. Ich habe weder Glasschiebedach, noch Meridian System, noch Steel Matte Grey, noch AWD und trotzdem warte ich schon über ein Jahr. Man wird immer ein Argument in der Konfiguration finden, aber die wahren Abhängigkeiten kennen wir einfach nicht und Kia gibt dazu ja keine Informationen raus.
Keine Marge, keine Lieferung
Die neuen Förderrichtlinien sollen am 09.12.2022 bekannt gegeben werden: