Mittlerweile hab ich die 20.000km geknackt. Seit knapp einem Jahr mit dem EV6 unterwegs und immernoch begeistert.
Ja, laden dauert mitunter etwas länger als tanken. Da ich hier in der Gegend aber auch zunehmend 300kW Lader bei Rewe, Aldi und Co. habe sehe ich das nicht mehr als Nachteil. Es ist eher praktisch. Parken, einkaufen und wenn man zurück zum Auto kommt ist der Akku bereits geladen. 
Reichweitenangst hab ich auch keine. Was leider noch aussteht ist eine längere Tour. Die erste fahrt von Düsseldorf nach hause, mit knapp 300Km war allerdings mehr als entspannt. Auto mit 100% Akku bekommen und zuhause noch über 100Km Restreichweite. In den Sommerferien wird vielleicht mal an die Nordsee gefahren. Spätestens da sehe ich auch, wie es mit Laden unterwegs aussieht.
Was im Urlaub auch geplant ist, mal eine Runder über die Nordschleife. Auch wenn auf 180 limitiert wird es sicher Spaß machen. Kann mir auch vorstellen, dass der EV6 dort mehr Spaß macht als der alte RAV4 
Zur Verarbeitung kann ich bisher auch nichts Negatives sagen. Ein Dichtungsgummi am Kofferraum ist angerissen, das werde ich mit der ersten Inspektion reparieren lassen.
Soundsystem ist nicht das Meridian, finde es aber auch für mich absolut Okay. Bin so oder so kein Fan von zu viel Bass. Verglichen mit den Standardsoundsystemen von VW oder Toyota, die ich bisher hatte, sehe ich es sogar als das beste bisher was den Klang insgesamt angeht.
Den berüchtigten Zombiemodus hatte ich noch nie, Kurzzeitig hatte er sich geweigert AC zu laden, nach ICCU Update funktioniert das aber auch wieder problemlos.
Remote ausparken sorgt immer für interessante Blicke. Auf jeden Fall ein Feature, dass ich nicht mehr missen möchte. Gibt immer wieder Trottel die zu knapp parken und man dann über die Beifahrertür krabbeln müsste.
Zuletzt ist noch die Ruhe beim fahren einfach herrlich. Überlege ernsthaft, den Wagen nach dem Leasing als Firmenwagen einfach privat zu übernehmen. Kommt nur ganz auf das Angebot am Ende an.