Beiträge von erik.sc

    D.h. man darf die auch an einen GT schrauben? Passen tut sie ja.

    Sorry falls es eine dumme Frage ist. Kenne mich mit AHK null aus und hatte auch noch keine.

    Für Fahrräder würde ich aber dann gerne eine dranschrauben.

    Nein, das heisst es nicht. Es gibt von GDW bis jetzt keine zulassung

    Ja, die GDW / Erich Jäger... ist etwas knapp am Nebelscheinwerfer aber passt. 1800kg sind ja im Schein eingetragen und die Kupplung ist für EV6 ab Bj 2021. Eigentlich steht nur in der Montageanleitung "nicht GT".

    Montage hab ich mir einfacher vorgestellt. Habe schon 3 oder 4 AK eingebaut, aber bei der hab ich mir schwer getan <X ( 5 Stunden )

    Hatte gerade ein Gespräch mit meinem VK - als ich die Nummer auf dem Telefon gesehen habe ging mal kurz mein Puls hoch. Er sagte der GT ist noch nich da, aber ob ich flexibel wäre was die Farbe angeht dann kann es sein das in 3 Wochen einer da wäre lt. Kontakt mit der Dispo. Sollte die Info kommen, kann ich immer noch sagen machen wir oder ich warte weiter auf den Moonscape.


    Was wäre Farbtechnisch Euere zweite Wahl.

    Bestellungsstatistik - Kia EV6 Forum


    Da kannst du sehen wie sich Andere entschieden haben

    die ganze Problematik mit "kein Feuer geben, wenn noch kalt", und die diversen Verbrennervergleiche waren ja klar.

    Mein E46 M3 (BMW, nix Tesla) ist nach 60km !!!! Fahrt immer warm und das war meine Situation gestern: 60km nach ca. 40min Fahrzeit.

    Offensichtlich kommt die Batterie im Winter nie in ein Temperaturfenster für die Abgabe der 585 PS - daher meine Frage nach ECHTEN Erfahrungen anderer GT-Fahrer.

    Also über 50 % Akku war die Leistung immer ordentlich.

    Nach dem Bild kann man den Akku auch erwärmen, oder?20230209_152611.jpg


    Ob er die volle Leistung bringt wollte ich in diesem Menü nachschauen… finde es aber nicht mehr :/ Hilfe...

    Screenshot_20230209-152459_Gallery.jpg

    Sooo, ein Monat rum… Alles bestens… bis dann heute die Heizung ausfiel. Es geht alles außer die Luft die kommt ist kalt. Reset habe ich gemacht. Wenn eine noch eine Idee hat… ansonsten Morgen in die Werkstatt

    Geht wieder… 20min in der Werkstatt. Aussage: Steuereinheit aus und wieder eingebaut.


    Werde mir für den Winterurlaub ( nächste Woche ) mal ein 10er Schlüssel zum Batterie abklemmen ins Auto legen. Könnte ähnlichen Effekt haben ( Hoffe ich )

    Ungewöhnliche Geräusche aus den Lautsprechern Da gibt es ein updade sagt meine Werkstatt