So, nachdem wir nun seit Dezember 2021 auf unser Fahrzeug gewartet haben, durften wir gestern einen ev6 in Empfang nehmen. Nachdem ich Anfang des Jahres alternative Farbwünsche durchgegeben hatte, ist es nun ein weißer geworden. Die Farbe war zwar nicht auf unserer Wunschliste, aber wir haben uns dann mit den Händler einigen können. Bei einem Folierer um die Ecke waren wir auch schon, um uns inspirieren zu lassen. Am Montag dürfen wir noch mal ins Autohaus da an der Klimaanlage was gemacht werden muss; hoffe aber dann ,dass vorerst alles in geregelten Bahnen verläuft mit uns und Kia. Da ich nicht viel gekrümelt habe, gibt es für mich hier nicht viel aufzuräumen. Wünsche allen Wartenden, viel Geduld und gegebenenfalls auch Nerven aus Stahl.
Beiträge von Matze82
-
-
-
-
-
-
-
-
…., ich wurde zu dieser Maßnahme wegen Unfähigkeit anderer gezwungen, ansonsten wäre der U5 ein gutes Auto gewesen und wir hätten den unter nomalen Umständen behalten…..
LOL, wir hatten auch einen U5, hatte mich schon damals über das nicht Einhalten des Liefertermins und die schlechte Kommunikation aufgeregt. Hätte nie gedacht, dass KIA das auch noch ordentlich toppen wird. 😭
-
Hallo EV6 Gemeinde,
nach 420 Tagen habe ich erstmals eine positive Nachricht von meinem Händler erhalten
Mein EV6 steht in der Auftragsliste auf GRÜN (habe ich selbst gesehen)
- Produktion abgeschlossen: 28.03.2023
- Aufbereitung + Teileverbau: 25.05.2023
- Anlieferung: 31.05.2023
Jetzt hoffe ich mal weiter, dass die angegebenen Termine auch einigermaßen eingehalten werden.
Mega, herzlichen Glückwunsch!
-
So, wieder eine Moonscape-Bestellung weniger. Habe heute meine Bestellung geändert auf Gravity Blue. Habe gesehen, dass es hier im Forum jetzt zwei (mit meiner drei) genau gleiche Bestellungen gibt. Mal schauen, ob sie auch nach dem Bestelldatum abgearbeitet werden (ich wäre dafür 😁).
Hi, hat man dir die Farbumstellung angeboten oder musstest du selber danach fragen?