Beiträge von Matze82
-
-
-
...wobei ich das mit dem matten Lack sowieso noch nie verstanden habe... BMW und Konsorten verlangen für Mattlacke ja quasi ne halbe Niere - evtl. hat KIA auch nur bemerkt das das für diesen Preis einfach viel zu viel Aufwand ist...
fand den Aufpreis für den Mattlack im Gegensatz zu anderen Herstellen auch erstaunlich günstig! Moonscape Matt lässt sich mindestens seit März 2022 nicht mehr in der Basis in Deutschland konfigurieren, in Frankreich z.B kann man aktuell noch die Basisversion mit Matt (Gris Comète Mat) online konfigurieren. Ich hoffe es besteht nicht wirklich eine "Problem" mit der Farbe welche zu Lieferverzögerungen führt.
-
-
-
Bremsättel in schwarz war mich doch zu langweilig, daher nun neon-gelb.
Mangels hermetisch abgeriegeltem Raum hab ich das einfach auf dem Hof gemacht. Gut gelüftet ohne Maske
Heute wurde mein neuer 3T-Wagenbeber geliefert, den musste ich gleich mal testen. Der beiliegene Gummiblock passt super für den Falz am Unterboden.
1 Jahr selber Räderwechseln & Einlagern, dann hab ich die Kosten fast wieder raus.
Sieht sehr gut aus ! Vielleicht traue ich mich auch an das Projekt, wenn der EV6 mal da ist. Was für einen Wagenheber hast du in Benutzung ?
-
Es tut sich was!
Nach 1,5 Monaten habe ich mal wieder bei meinem Freundlichen nachgefragt. Aussage ist, es kommen regelmäßig neue EV6 rein, erst gestern standen 5 neue auf dem Hof!
Und: meiner steht im System "auf grün", d.h. die Produktion ist zumindest eingeplant. Hoffen wir, dass er auch grün bleibt und in nicht allzu ferner Zukunft kommt!
Wow, wir haben am gleichen Tag bestellt, Glückwunsch!
-
-
-