Danke dir, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Aber weiter gehts... Der besagte große KIA Händler will sich der Sache nicht annehmen. Seine Ausrede, dass sie keine Neukunden annehmen. Aber so werden sie wohl auch keine neuen Autos verkaufen, zumindest an mich. Also kam von KIA ein weiterer Abschleppauftrag zum nächstem Händler, diesmal ist es der wo auch gekauft wurde. Bis das Fahrzeug also bei dem Händler ist, der ihn dann wohl hoffentlich und auch baldigst in Angriff nimmt, sind nun schon 3 ganze Tage vergangen.
Schaun wir mal wie es weiter geht, aber im Moment reift ein Gedanke den EV in der näheren Zukunft abzustoßen immer mehr. Vor allem nachdem was ich mit ihm schon erlebt habe. Ich bewundere Leute, die mir erzählen "In den ersten 2 Jahren stand der mehr in der Werkstatt, als ich ihn fahren konnte." und sie danach das Auto noch hatten. Werde auf jeden Fall die Augen jetzt offen halten und den Markt beobachten. Finde den EV6 immer noch als absolut gelungenes Auto, sieht schick aus, fährt gut, aber eine Zicke brauch ich echt nicht.