Beiträge von MarMen1117
-
-
-
-
-
An die erfahrenen Mitglieder: kann man ungefähr sagen, wie lange das Fahrzeug von Bremerhaven bis zum Händler braucht???
Unser Fahrzeug war vermutlich auf der Fidelio. Ab dem 15.08. waren die Daten im GSW nicht abrufbar. Avisierte Anlieferung war KW 34. Nun gibt es keine Infos zum Fahrzeug und keinen KFZ Brief.
-
Scheinbar ja:
Meine Übergabe ist morgen und ich habe gestern Kia Charge beantragt. Ging problemlos und die Befreiung der Grundgebühr wurde auch per Mail automatisch bestätigt. Das alles ging ganz ohne anzurufen und nachzuhaken.
Darf ich fragen, wie du die Befreiung der Grundgebühr angefragt hast? Wir haben uns am 30 Juli registriert und per Mail eine Befreiung beantragt, bis heute keine Rückmeldung. Hast du an de@kiacharge..... geschrieben?
-
-
-
Mein Verkäufer hat sich noch nicht bei mir gemeldet der ist in Urlaub, war heute aus Neugier im Autohaus weil der EV6 für die 35 Kw angekündigt war und siehe da, er steht wirklich vor Ort mit 10 anderen. (4x Käufer und 6x Händler)
Ab nächste Woche ist mein Verkäufer wieder da, dann hoffe ich das es schnell geht mit der Zulassung und der Übergabe. ( das wären dann ca. 6 Wochen vom Werk 🇰🇷 -> Händler 🇩🇪 )
Falls jemand noch einen Preiswerten GT (Neuwagen) haben möchte, in Rostock steht noch einer.
Schönes Auto von unserem leider noch keine Spur
-
Mein Händler konnte gefühlt jede Kleinigkeit sehen und ich habe es auch selbst im System gesehen. Ich kann Motor Center Heinen in Essen jedem nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter sind engagiert ohne Ende. Und ja... Selbst das Transportunternehmen wurde mir genannt. Am Dienstag Nachmittag war ich ja da wegen zulassungsunterlagen, am Vormittag schrieb er mir ne Mail das das Auto eben vom LKW gefallen ist... Also 4 Stunden vorm Termin. Hätte er ja gar nicht machen brauchen. Hat er trotzdem gemacht 👍👍 am Termin angekommen kam er sofort angeflizt und mir unser Auto gezeigt. Noch bevor wir im autohaus waren. Total toll 👍👍👍
Glückwunsch zu so einem tollen Händler! Ich bin nur noch frustriert