Almdudler du bist ja im Hyundai GSW erfahren. Kennst du den Unterschied zum Kia GSW? Kann man dort mehr abrufen, als beim KIA GSW?
Beiträge von MarMen1117
-
-
-
-
Dein Händler sollte aktuell bereits das Datum der Aufbereitung und der Anlieferung auf dem Hof sehen können, auch wenn das meist zu optimistisch ist. Aber mit seiner Erfahrung kann er dir dann vmtl schon die ungefähre Ankunft nennen.......
Lg
Danke - dann muss es Fidelio sein, wobei das doch durchaus optimistisch ist. Anlieferung beim Händler ist für KW 34 avisiert. Danke Skylinesky
-
-
-
-
Wahrscheinlicher ist eigentlich die Morning Laura... Bei uns allen dreien. Ich hoffe allerdings auch auf die Fidelio. Wir werden es am 10, 11, 12.08. wissen, wenn unsere Autos nicht mehr oder eben doch im GSW abrufbar sind.
Vom reinen Datum her ist sogar die Grand Pavo noch wahrscheinlicher als die Fidelio... Was worst Case wäre.Da bin ich mir nicht sicher. Unser Fahrzeug wurde am 22.06. produziert und die Laura ist am 23.06. lost. Das erscheint mir sehr sportlich.
-
Mein EV soll einfach auf der Fidelio sein, dann bin ich glücklich 😜
In Frage kommt aber auch noch die grand Pavo, welche über Süd Afrika geht. Da mein freundlicher aber an eine Auslieferung in KW 34 weiter glaubt ist nur Fidelio zeitlich im Rahmen
Unserer soll ebenfalls in KW 34 ausgeliefert werden. Produziert am 22.06. - somit spekuliere ich auch an Fidelio.
Wir haben fast zeitgleich bestellt und die selbe Farbe :=)
-