hallo,
Mich würde mal interessieren ob ihr ihr bei euren 21 Zoll Felgen auch so viele auswuchtgewichte habt.
Original Felge 85 Gramm auf einer Felge , aber auch bei den Winter Felgen sind 75 Gramm geklebt.
mfg
hallo,
Mich würde mal interessieren ob ihr ihr bei euren 21 Zoll Felgen auch so viele auswuchtgewichte habt.
Original Felge 85 Gramm auf einer Felge , aber auch bei den Winter Felgen sind 75 Gramm geklebt.
mfg
Alles anzeigenNach gut 1000km hat sich der Conti auch bei mir beruhigt!
Fast kein BRUMMEN mehr und das Rubbeln bei vollen Lenkeinschlag ist auch verschwunden!
LG
Bertl
bei mir ist der Conti Reifen leider immer noch am brummen, werde die bei Continetal reklamieren
Das ist das erste was ich probiert habe, den Reifendruck von 2,5 Bar auf 2,7 Bar.
Brachte leider keine abhilfe
Hallo,
An die Leute die auch die Continental TS870 drauf haben.
Ich habe die Räder heute montieren lassen, und zwischen 100 und 120 km/h ist ein echt nerviges Brummen ( dröhnen ) wie auch immer zu hören.
Der Reifenhändler meinte ich soll die Reifen erstmal 1 bis 2 Wochen fahren , und danach sollte es besser werden.
Die Michelin Sommerreifen die bei dem EV6 GT die bei der Auslieferung drauf gewesen sind da ja eine richtige wohltat gegen.
Mein Händer hat die Batterie kurz abgeklemmt, und nun ist der Eintrag für die Beleuchtung wieder da 😀
Hallo,
mir ist vorhin beim sauber machen aufgefallen, das diese kleine Ecke etwas höher steht.
Ist das bei Euren Fahrzeugen genau so ?
mfg
Hallo alle zusammen
Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist die komplette Ambientebeleuchtung ausgefallen.
Auch ist der Eintrag im Fahrzeug Menü nicht mehr zu finden.
Ich habe auch schon mein Profil gelöscht, aber es brachte keine Veränderung.