Beiträge von Executer
-
-
-
Das kann mein Go-E Charger leider nicht
-
Ist es möglich den EV6 zweiphasig zu laden?
Bei der MEB Plattform ist dies möglich, zumindest beim Enqay.
Wäre für mich Vorteilhaft um die Ladeleistung besser an meine PV Kapazität anpassen zu können. Bei 3phasig ist die kleinste Leistung 6A ~ 4,1kW, bei phasig wären es 2,8kW. Größte Leistung 16A ~ 11kW bzw 7,4kW.
-
Vielleicht ein Interessanter Ansatz für Besteller der Base / Air …. Laut meinem Freundlichen soll der V2L Stecker funktionieren!!! Er weis auch nicht warum er bei mir und einem Blauen EV 6 konnte er damit Strom entnehmen! Hab die Funktion eigentlich schon abgeschrieben gehabt… aber gut 😊 dann weis ich schon was das Christkind bringen soll!!!
Die V2L ist in allen EV6 enthalten, nur den Adapter muss man nachkaufen (oder bauen).
Ich hab auch die 77kWh Air Baseline (AT) mit den matten Kunststoffen (innen/außen) bestellt. Sehen etwas weniger fancy aus, dafür verkratzen sie nicht und sind pflegeleicht
-
-
Meiner ist ein 22er
So Leute am Di wird es ernst! Es wird der EV6 angemeldet…: Hoffentlich schaff ich es beruflich ihn am Mittwoch abzuholen:)
Schönes Wochenende noch
Herzlichen Glückwunsch! Meiner war wohl nicht nicht auf dem Schiff dabei, so wie es aussieht kommt er mit der Morning Laura am 14.9. in Koper an.
-
-
Heute gegen 10:00 hat mich mein Freundlicher angerufen….und weil ich am Werken in der Aussenküche war…. Schrieb er mir via WhatsApp…. Das Auto wäre da…. Wohin er die Papiere schicken soll 😍 also ich bin etwas sprachlos!!!! 10 Tage vor geplanter Lieferung 🚚 mein Platz wird noch gefegt und wäre dann frei!
Gratuliere! Nachdem ich zur selben Zeit im Juni die Nachricht über die Ankunft Ende August bekommen habe, könnte es sein das meiner auch schon früher da ist leider ist der Verkäufer erst ab Mo wieder da, dann gibt's News
-
Da bin ich froh dass meiner quasi vom schiff 🛳 ist und in cooper steht 😜 aber mal im Ernst…. Das wird vermutlich auch die EV6 betreffen
Hallo Oli, nachdem wir einen ähnlichen Liefertermin hab wollte ich fragen ob du sicher bist das deine bereits in Koper ist? Der könnte doch auch erst am 19.8. in Koper ankommen oder? (Morning Lady)