Beiträge von Executer
-
-
-
Muss mich korrigieren, nachdem die Fzg für Österreich angeblich in Koper anlegen, wären die nächsten Ankünfte 01/08/22 und 19/08/22, wobei meiner dann bei letzterem dabei sein müssten (MORNING LADY V-108)
MORNING PILOT V-074 PYEONGTAEK 2022-06-24 E A KOPER, SLOVENIA 2022-08-01 E A MORNING LADY V-108 PYEONGTAEK 2022-07-14 E A KOPER, SLOVENIA 2022-08-19 E A -
-
-
-
Ich habe gerade mal wieder bei meinem Händler nachgefragt ob es etwas Neues gibt. Tadaaaa! Der Auftrag hat eine FIN und ich könne mit der Lieferung des Fahrzeugs wohl Anfang September rechnen. Okay, er hat kein Jahr dazu gesagt;) aber ich denke er meinte damit in rund 8 Wochen. Bin gespannt und hoffe mal es klappt zumindest in diesem Jahr.
Meine Bestellung ist von Anfang Januar und es war kein Fahrzeug aus dem Vorlauf.
Dann fahren unsere Autos wahrscheinlich am selben Schiff Meiner wurde auch Anfang Jänner vom Händler bestellt
-
Bin auch auf der Suche nach einer Wanne für den unteren Ladeboden, sprich wenn der doppelte Boden raus ist. Bin noch nicht recht fündig geworden?
-
Ich habe eine FIN bekommen, das Auto soll Ende August/Anfang September kommen.
Das Auto ist noch MJ22.
Auto wurden vom Händler Jänner 22 vorbestellt und von mir im April 22 Bestellung übernommen. Ist ein 77kWh Air Basis in Interstellar Grau (AT Modell).
Wie bekommt man raus auf welchem Schiff das Ding ist?
-
Vergleichst Du ernsthaft Mutmaßungen über ein populäres Fahrzeugmodell mit Querdenkern, die eine Krankheit verleugnen und damit eine gewisse Mitschuld an Tod und Krankheit Dritter tragen?
ERNSTHAFT?
Bitte haltet euch mit euren Extremposition zurück , weder verleugnen Querdenker eine Krankheit noch konnte mit einer mRNA Injektion eine Herdenimmunität hergestellt werden.
Dinge kritisch zu hinterfragen ohne ins Extreme zu verfallen war schon immer Merkmal einer entwickelten Gesellschaft. Ist also wohl auch hier erlaubt.