Beiträge von Mammut83
-
-
@andrai
Ich selbst zahle, wie auch der online Rechner sagt, die 64k minus dem Rabat den mir Kia gibt zuzüglich 1,2k für ne ahk.
Bafa muss ich ja dann noch nach der Zulassung beantragten
-
🙈 Also ich habe spontan 6 Autohäuser angeschrieben um einen zu bekommen, bei dem ich nicht 12 Monate + zu warten muss.
Daher sollte es für das autohaus möglich sein die Bestellung am laufen zu halten, um es dann an andere weiter zu geben.
Und aktuell ist es ja ehr ein Verkäufer Markt nach dem Motto, nimmst du ihn nicht. Dann bekommt es halt einer von den andern 12 die gerade warten
-
-
Ich selbst habe mich für einen barkauf entschieden.
Zum einen weil es beim leasing nicht meines ist
und ich aber mindestens ne ahk anbauen will und dadurch das Auto "beschädigen muss"
Das wird sicherlich vom leasing geber wenn ich nicht weiter lease als schlecht angesehen.
Zum anderen als privater kann man es ja nicht bei der Steuer absetzen. Dadurch würde ich in 4 Jahren durch die leasing raten das Auto um 3/4 bezahlen und danach als abschluszahlung noch mal ca die 1/2 des Kaufpreis zahlen.
Als wei teren Punkt gegen das leasing sprechen dia aktuellen Kredit Angebote die man fast nachgeworfen bekommt.
Damit kann ma recht günstig einen Teil selbst bezahlen und den Rest über einen Kredit
-
Hallo Leute,
Ich reihe mich jetzt auch ma in die arte Liste ein 😄
Mein ev6 sol voraussichtlich in kw18 beim Händler eintrudeln 😅 (eingeschifft hat er sich schonnlaut aussage meines kia Händlers)
Es wird eine yacht blaue gt-line awd mit p5 p6 und Wärmepumpe
Ach ja die ahk habe ich auch noch am Freitag bestellt, damit ich auch mal nen Fahrradträger mitnehmen kann