Beiträge von Wolfman/R
-
-
-
Beim mehrtägigen Probefahren bin ich mit dem Kopf immer wieder an der linken Kante mit dem Kopf angestoßen.
Da war mir klar, dass ich das nicht haben will, zudem es beim EV6 ja nicht besonders groß ausgefallen ist.Somit hilft es für die vordere Reihe nicht wirklich und die Rückbänkler haben auch nichts davon, weil es so kurz ist.
Und der Wagen, den ich dann bekommen konnte, hatte auch keines drinnen.
Früher hatte ich immer ein Schiebedach, aber als die Klimaanlagen immer mehr in die Autos Einzug hielten, habe ich keines mehr genommen – und es geht mir nicht ab.
-
Endlich der 2. Teil mit dem EV6:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es auch direkt beim Händler – konnte ein Kabel aber nur mit der Anführung einer Tesla-Autozuordnung kaufen.
Zum Glück hat ein Freund einen – der weiß nun gar nicht, dass sein Tesla nun ein weiteres Ladekabel besitzt
Dort gibt es auch ein längeres für ein paar Euro mehr. -
Ich empfinde auch, dass die Schilderkennung in letzter Zeit etwas unsauberer ist – wenn ich darüber nachdenke, könnte das wirklich seit dem Update so sein.
Besonders bei Baustellenenden und Geschwindigkeitsbeschränkungen mit Zusatztafeln (die z. B. nur für LKW gelten), die vor dem Update immer gepasst haben, werden nun öfters nicht oder falsch erkannt.