Habe eine Ladeplanung mit der Ionity App durchgeführt. Man kann sogar individuell den ev6 Standard range aussuchen und seine eigene Reichweite eintragen. Von Hanau bis Garmisch 4 Stops???? Die App taugt also auch nichts, schade. Aber wenn ich Maps und mein Verstand nutze geht das viel besser. Oder bediene ich die Ionity App falsch??
Beiträge von Bernardo
-
-
Ich brauche diese Ladeplanung auch nicht. Selbst meine 3 übriggebliebenen Hirnzellen können abschätzen wo ich laden werde. Das mache ich auch gern vor Antritt der Langstrecke.
-
STimmt, habe ich nicht daran gedacht. Ich kann nur was zu den VOL sagen, die ich selbst fahre.
-
-
6,5mm vorn, da hast Du praktisch keinen Verschleiß gehabt. Meine hatten nach 20000 km/2Jahre noch vorn und hinten 6mm, wenn die Werkstatt richtig gemessen hat. Neu haben sie 6,5mm Profiltiefe.
Die halten eeewwwiiiigggg.
-
-
Ob das Update das Problem löst wird erst statistisch die Zeit zeigen. Solange keine neue Fälle mit aktueller Software auftreten ist alles im grünen Bereich...
-
-
Danke für die Tips. Was mir jetzt noch etwas Sorge bereitet ist, dass ich im Installationsprozess ein mal ein Häckchen gemacht habe, das ich den Standort frei gebe. Jetzt ist aber das Problem, dass ich ja den EV6 beladen will und nicht den Twingo ZE. Der Betreiber aber den Standort des Twingos sich heranziehen kann/könnte??? Für den brauche ich die Karte ja nicht, der wird nur als Cityflitzer benutzt und Ionity HPC würden sich schwer tun eine Verbindung damit herstellen zu können.
Aber vielleicht denke ich auch zu weit.... und der Ladesäule reicht die vorgehaltene Karte. Wer da schon Erfahrung hat, kann diese gern hier teilen, Danke.
-
Nach 4 Tagen ist die Ladekarte von Charge pass Mobilze (Renault) gekommen. Konnte sie ohne Probleme in der Renault App aktivieren.
Ich wollte dann für die Langstrecke (Ende July) das Angebot Intense nutzen.
Frage: muss ich jetzt schon Basic aktivieren (da gibt es einen Button "Zu dem Angebot")??
Möchte nicht Basic aktivieren und dann geht es nicht mehr auf Intense zu wechseln.