Sind denn die Assistenten nicht alle automatisch eingeschaltet sobald sie zur Verfügung stehen?
Macht wenig Sinn wenn ich erst alles einzelne einschalten müsste
Sind denn die Assistenten nicht alle automatisch eingeschaltet sobald sie zur Verfügung stehen?
Macht wenig Sinn wenn ich erst alles einzelne einschalten müsste
Ja okay , das Parken (Seitlich) macht mein Mercedes (12 Jahre alt) aber auch, da fährt er auch die Bordsteine hinauf um in die Parklücke zu kommen. Neu ist für mich nur das 90 grad einparken und das unbemannte Einparken
Also ich hab das Remote-Parken bei zwei Probefahrten getestet. Das um 90 Grad gewendete selbstständige Einparken……..
was meinst du, was kann der ?
Wenden vorm einparken ohne das du drinnen sitzt ?
Dachte nur vor und zurück
Grün gibts in D auch, allerdings für steuerbefreite Fahrzeuge (zB landwirtschaftliche und Pferdeanhänger) was aber auf E-Fahrzeuge nicht zutrifft. Von daher würde das hier nicht passen.
Die andere Plakette fände ich gut, das hässliche E-Kennzeichen kommt mir nicht ans Fahrzeug.
So unterschiedlich ist es, ich warte auf das Auto damit ich endlich kostengünstig während ich arbeite parken kann, so zahl ich täglich 2€ Standgebühren .
Es gibt aber auch Tage wo ich mal einen Firmenparkplatz ergattern kann aber selten..
Alles anzeigenMoin,
woher kommst du? Ich hab den Nrgkick (7,5m) hier Zuhause, aber noch kein EV6 😅
Kannst mich ja per PN anschreiben, wenn du aus der Nähe kommst, kannst du es gerne ausprobieren.
LG Breiti
Bin aus dem Hamburger Raum Nähe Buxtehude Und ich warte noch sehnsüchtig auf das Auto.
Ich habe nur ein Angebot bekommen für den NRGKick Optima 10 Meter mit den Typ 2 Adapter für 1275 € und somit günstiger wie der JB und habe eine Update fähige Wallbox.
Mir kam nur in den Kopf das dieses Klbel evtl nicht in den Frunk passt, aber danke für dein Angebot
Moin Moin, eine Frage an die Besitzer eines ev6 RWD
Könnt ihr mir sagen ob ein NRGKick 10 m mit den Adaptern vorne in den Frunk passt?
Danke
Was löcherst du eigentlich monatlich dein Händler 😂
Meinst du nicht das die sich melden wenn es neue Infos gibt ?
Nicht böse gemeint, mich wundert es nur
Meine Erfahrung mit der HUK ist positiv, ich hatte 3 unverschuldete, einen verschuldeten Unfall und habe meine Auto immer in eine Fachwerkstatt gebracht und nie wurde auch nur einen Cent gestrichen
Nene das sind nochmal andere % bei mir. Sind tatsächlich zwei Rabattpositionen auf dem Vertrag
Mag ja sein, aber Allianz gibt 20% auf E Autos