Beiträge von Jafreumich

Grün gibts in D auch, allerdings für steuerbefreite Fahrzeuge (zB landwirtschaftliche und Pferdeanhänger) was aber auf E-Fahrzeuge nicht zutrifft. Von daher würde das hier nicht passen.

Die andere Plakette fände ich gut, das hässliche E-Kennzeichen kommt mir nicht ans Fahrzeug.

So unterschiedlich ist es, ich warte auf das Auto damit ich endlich kostengünstig während ich arbeite parken kann, so zahl ich täglich 2€ Standgebühren .

Es gibt aber auch Tage wo ich mal einen Firmenparkplatz ergattern kann aber selten..

Bin aus dem Hamburger Raum Nähe Buxtehude Und ich warte noch sehnsüchtig auf das Auto.

Ich habe nur ein Angebot bekommen für den NRGKick Optima 10 Meter mit den Typ 2 Adapter für 1275 € und somit günstiger wie der JB und habe eine Update fähige Wallbox.

Mir kam nur in den Kopf das dieses Klbel evtl nicht in den Frunk passt, aber danke für dein Angebot

Moin Moin, eine Frage an die Besitzer eines ev6 RWD

Könnt ihr mir sagen ob ein NRGKick 10 m mit den Adaptern vorne in den Frunk passt?

Danke

Meine Erfahrung mit der HUK ist positiv, ich hatte 3 unverschuldete, einen verschuldeten Unfall und habe meine Auto immer in eine Fachwerkstatt gebracht und nie wurde auch nur einen Cent gestrichen