Moin Moin,
Ich wollt nur sagen das diese 10% nix, aber garnis aussagen !
Allianz gibt jeden E-Autofahrer 20 %
Unterm Strich muss man aber betrachten, was ist drin in der Versicherung und was kostet die für jeden individuelle
Moin Moin,
Ich wollt nur sagen das diese 10% nix, aber garnis aussagen !
Allianz gibt jeden E-Autofahrer 20 %
Unterm Strich muss man aber betrachten, was ist drin in der Versicherung und was kostet die für jeden individuelle
Leute, die Bafa macht es nicht komplizierter, ich kann nicht verstehen das immer wieder einige hier mit Gelder rechnen die sie nie hatten sondern erhoffen vom Bund zu bekommen. Viele Förderungen sind schon vorzeitig ausgelaufen, Töpfe waren leer usw.
Kauft oder Leasing Autos die Ihr euch leisten könnt ohne mit den Förderungen zu rechnen.
Sorry, bin aber so erzogen worden das man nur das Geld ausgeben kann welches man auch hat.
Wie wäre es, wenn man diese Chromleiste schwarz foliert?
Mache sie doch in dem Rotton von den Rückleuchten, quasi als Verlängerung nach vorne
Irgendwo hatte ich gelesen das man die Autos an der Wallbox 11 kW auf 95% füllen kann ohne Schäden bzw Alterungen zu befürchten, ganz voll sollte man sie nicht machen.
Da magst du evtl recht haben, aber das macht keine 100 Euro aus.
Außerdem, jeder selber zusammengesetzter Adapter ist wie eine Anschlussdose zu betrachten.
Die Preise sind unverschämt und werden genommen weil einfach es viele Leute gibt die solche Lösungen brauchen. Es wird einfach ausgenutzt
Okay, ich muss mich dann wohl selbst mal kommentieren
Damit wollte ich eigentlich sagen: durch die 32A, was 22KW laden ermöglicht, ist unnötig teurer und „Verschwendung“…
Nutzen kann man die 22KW zu 99% nicht, zumindest bei keinem aktuellen BEV (außer ZOE glaube ich)
Das macht es garnicht so viel teurerer, das sind einfach die Preise die sie aufrufen.
Schau dir den Preis vom Typ2 Stecker an, 170 okken, die spinnen, selber einen basteln mit 1m flex Leitung von typ2 auf CEE32 kostet Ca. 80 Euro
Alleine wenn ich das sehe, 200 Euro für die olle SIM Karte darin und das nur für 2 Jahre. Was soll es danach kosten, unbezahlbar
Diebstahlschutz ist wie beim JB, nur das es für JB ein Erschwernis (Kofferschloss) hinzukommt.