Das ist nicht zulässig.
Wo hast denn du dieses Wissen her ?
Das ist nicht zulässig.
Wo hast denn du dieses Wissen her ?
Moin,
Vom NrgKick habe ich erst hier gelesen da ich eine Mobile lademöglichkeit für die bessere Halte da ich zur Miete Wohne.
Ich habe den JB ins Auge gefasst, allerdings fehlt mir da die Kontrolle.
Aber der NrgKick kostet ja fast das doppelte und ob das gerechtfertigt ist 😧
Denke nicht
Gruß
Die Preise scheinen zwischenzeitlich etwas angestiegen zu sein. Ich habe im Dezember 2021 einen EV6 GT-Line AWD in Snow White mit allen Paketen und Wärmepumpe, außer Schiebedach, bestellt. Der Listenpreis lag bei knapp 65000 €. Der Wagen wurde vor 4 Wochen abgeholt (Lieferzeit ca. 3,5 Monate) und ich warte jetzt noch auf die Auszahlung der BAFA-Prämie. Mein Bar-Kaufpreis liegt nach Auszahlung der BAFA-Prämie bei ca. 47000 €, womit ich insgesamt einen Rabatt von rund 27,5 % des Bruttlistenpreises incl. Überführungskosten erzielen könnte. Ich denke, dass das ein solider Deal war, zumal die Lieferzeit für das Vorlauffahrzeuge relativ kurz war. Was ich in jedem Fall sagen kann: Das Warten lohnt sich! Es ist ein toller Wagen, mit dem ihr große Freude haben werdet.
Na wenn der Preis stimmen sollte, dann wäre es ein Mega Preisnachlass 53 k minus der Bafa
Was aber nicht heißen soll das der nicht Stimmt, nicht das da was unterstellt wird meinerseits, aber 12 k hätte ich auch gerne genommen 🤗
Moin, also ich habe da mal ein paar Fragen zu, ich lese hier im Forum ständig:
Auto ist vorgeplant für ……
Auto wird gebaut am …….
Ist auf dem Schiff nach ……..
Auto steht beim Händler und wartet auf Papiere, das kann ich ja noch nachvollziehen aber das andere 🫣
Mein Händler aus HH sagt das die selber nie wissen wann welches Auto kommt oder wie die was Planen, manchmal bekommen sie Infos, meist steht da einfach der Transporter mit 4 Autos usw. Und die warten laut Aussage auf über 180 EV6.
Daher die Frage, auf welchen Seiten findet ihr die Infos
Warum 2 Konten und Sharen ?
Ein Konto mit 2 Zugängen ist da vermute ich mal doch die bessere Lösung, zumal wenn noch ein zweites Auto hinzukommen soll.
Das würde mich auch interessieren, was für eine Dashcam hast du gewählt und wie und wo verbaut.
Frage wegen der Optik, suche noch nach einer kleinen Dashcam, evtl hast du mal ein Bild
Moin zusammen,
Ich Reihe mich hier mal mit ein, aber was ich so sehe werde ich wohl mit am längsten Warten dürfen.
Zum Glück habe ich nicht mit einer Förderung gerechnet, so ist alles was kommt nur ein Gewinn, allerdings finde ich es schade das die nicht die Wallbox weiter fördern wollen, zumindest habe ich davon bisher noch nix wieder gelesen oder gehört.
🖖