Habe da mal eine bescheidene Frage, ich bin ja noch wartender und kann nicht nachsehen.
Welche ist denn die kleinste Reifengröße die ich auf den 20 Zoll Felgen aufziehen lassen kann ?
Habe da mal eine bescheidene Frage, ich bin ja noch wartender und kann nicht nachsehen.
Welche ist denn die kleinste Reifengröße die ich auf den 20 Zoll Felgen aufziehen lassen kann ?
Hundemodus , Freundin 🙈
Hechelt die auch so ?
Das Original ladekabel habe ich im Keller eingelagert, kannste für ein kleines Entgelt haben. Im Zürich abholbar oder gegen Porto. Ich habe endlich den NRGkick bestellt, der deckt dann alles ab, auch 230V.
Hast du auch den Adapter auf Typ2 schon bekommen ?
Habe auch den NRGKick und warte auf den Adapter seid 2 Monaten
Alles anzeigenHallo rhenus,
die Veränderungen findest du hier:
Wann ist Modelljahr-Wechsel? - EV6 Allgemeine Themen - Kia EV6 Forum (ev6-forum.de)
Liebe Grüße
Frank
Na, denke mal das er das auch schon gefunden hat, vermute er wollte eine Zusammenfassung ohne dieses überflüssige dazwischen.
rhenus, sorry aber ich habe mich damit noch nicht beschäftigt da ich wohl erst Anfang des Jahres dran bin.
Dann hoffe mal das sie beim Einbau nicht kaputt geht 😉
Da meines Wissens nach noch keine MJ 2023 ausgeliefert wurden, gab es auch noch keine Preiserhöhungen. Wäre ja noch schöner…
Was habe ich denn da verpasst ?
Der EV6 ist doch im Preis gestiegen, oder versehe ich mich da 🧐
Okay Model 2023 wurde noch nicht ausgeliefert aber die Preise für den EV6 sind gestiegen und somit kann doch auch der Händler wenn er möchte ………
Mies ist es alle mal, aber die könnten es
Jein, Kia/Hyundai sagen ja es kommt für EV6/Ioniq5 via Software Update. Was wieder zeigt, dass keine Extra-Hardware installiert wird bzw im GV60 wurde.
Man munkelt davon, wie und was…… besonders wann was kommt wissen wir doch nur aus Erzählungen, Wünschen und träumerei
Okay, danke für die Info
Wobei das man es nicht vervielfachen darf ist verständlich und doch werden diese PDF durchgereicht , quasi ausgeliehen ohne zu vervielfältigen 😉