Das Thema Filz wurde im Forum schon behandelt.😉
Beiträge von KWEV
-
-
Über dem Geschwindigkeitsschild erscheint eine kleine Kamera. Das kann ich bestätigen.
-
Welche Größe
-
Universal Auto Gurt Schutz Hülle Schnalle Silikon Clip Sicherheitsgurt Cover | eBayEntdecken Sie Universal Auto Gurt Schutz Hülle Schnalle Silikon Clip Sicherheitsgurt Cover in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Gibt es auch in schwarz. Habe ich schon lange und funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich den EV abhole, werde ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Gekauft habe ich das Auto im Autohaus Dähn. Da waren es nur 4 Monate Wartezeit.
Ich war mit dem Stinger in Wildau zu allen Durchsichten. Auch da war vieles im Argen.
-
Über einen Werkstattwechsel hatte ich schon nachgedacht. Bin bis jetzt aber zu bequem gewesen. Hermann und Langer in Wildau ist von mir aus in 5 Minuten zu erreichen.
-
Hallo,
ich hatte gestern einen Termin in der KIA-Werkstatt wegen einem klappernden Geräusch vorn im Innenraum.
In diesem Zusammenhang fragte ich nach dem neusten Update für das Navi. Die Antwort vom Kollegen der Annahme:
Das können wir nicht. Das Update ist viele Terrabyte groß und wir haben nicht die Möglichkeit dazu. Außerdem wollte er, wenn es überhaupt irgenwann geht 84,- €. Nach meiner Bemerkung von wegen 7 Jahre kostenlos, kam die Antwort : Nur wenn sie es selbst installieren.
Nach dem, was ich hier im Forum lese, hat er mir wohl den totalen Blödsinn erzählt.
-
Und da war AWD abschaltbar .....
-
Hallo,
man kann sich ja das Wetter des aktuellen und die nächsten Tage anzeigen lassen. Bei mir wird immer ein Ort in Samoa angezeigt. Ist ja schön da. Nur hätte ich gern meinen eingestellt. Wie kann ich das ändern ?
Grüße ans Forum
-
Und wo ist nun die Frage zur Bremsleuchte ?