mir wurde auch eine abnehmbare Anhängerkupplung für 1000€ Aufpreis vom Kia-Händler angeboten, aber eine schwenbare würde mich auch reitzen.
Doch wenn man sie nicht so oft braucht ( wie bei mir der Fall) könnte man sie auch zu Hause liegen lassen.
mir wurde auch eine abnehmbare Anhängerkupplung für 1000€ Aufpreis vom Kia-Händler angeboten, aber eine schwenbare würde mich auch reitzen.
Doch wenn man sie nicht so oft braucht ( wie bei mir der Fall) könnte man sie auch zu Hause liegen lassen.
danke für den Hinweis, schade, dann muss man wohl über die Pünte bei Loga schippern ,
Die Brückenüberfahrt war immer eine kleine Sensation wenn Besuch vorbeischaute.
Als alter Verbrennerfahrer muss man dann auch jedesmal das wesentlich höhere Gewicht bedenken .
ok danke, auch für den Link, also sind 2,12m gesetzt .
Wäre nur noch interessant das Maß mit eingeklappten Spiegeln zu erfahren.
oh, danke für die Rückmeldung , das wird eng, da gehts um Zentimeter.
Woher kommen nur die 1,88m aus dem Prospekt?
Schien mir schon sehr klein bei der Innenraumbreite.
Vielleicht hat noch jemand die Breite bei angeklappten Spiegeln.
Moin , ich bin ein neuer Interessent für einen KIA EV6 GT-Line/AWD aus dem Norden.
Bisher passte mein Audi S3 gerade so zwischen das Garagentor hindurch, ca. 10cm rechts/links am Spiegel noch frei.
In der Garage ist noch genug Länge für ein grösseres (Elktro)Fahrzeug vorhanden.
Könnte einer der glücklichen EV6-Besitzer mir mal die genaue Breite über Außenspiegel mitteilen?
Zusätzlich die Breite bei angeklappten Außenspiegeln?
Die in den tech.Unterlagen angegebene Breite von 1,88m kommt mir doch recht klein vor.
Hoffe daran scheitert der Kauf des EV6 nicht.
Danke für eure Bemühungen
Gerd