Beiträge von fdmarder
-
-
-
Moin, hoffentlich gibt es keine Verzögerung: Zitat aus Buten u.Binnen:
"Ein von einer Kaje losgerissenes Autotransportschiff hat am Sonntagabend in Bremerhaven einen Werftkran umgeworfen. Möglicherweise wegen des Sturms hatte sich nach Angaben der Polizei das Schiff von seinem Liegeplatz losgerissen und war gegen das andere Ufer geprallt."
-
jo, wurde gestern von meinem Sohn auch bemerkt, war mir bisher noch nicht aufgefallen aber stimmt
-
-
schade , löst leider nicht mein (oder anderer Leute) Probleme mit dem RCD/FI
-
habe beim Download die Daten direkt auf dem Stick gespeichert, gab einige Meldungen wie Inhalt werden überschrieben. Dann ab ins Auto, Meldung ähnlich wie "keine Mediadatei" kam auch, dann der Hinweis das Update dauert ca. 25min. Musste dann ca. 5min warten bis sich was tat und das erste % angezeigt wurde, während der Zeit blinkte der USB-Stick aber dauernd. Nach ca. 30min kam ne Meldung ähnlich wie "Update wird geprüft", ging dann nochmals von 0% los.
Hat dann insgesamt ca. 45min gedauert, scheint aber zu funktionieren. Hatte die ganze Zeit das Fahrzeug über den Startknopf eingeschaltet und ja nichts bedient.
-
um 18:30Uhr funktionerte die APP hier im DE-Norden wieder,
musste aber die eigentlich gespeicherten LogIn-Daten wieder neu eingeben.
Aber meine HomeAssistant Anwendung geht nicht mehr.
-
ist schon erstaunlich hier und heute : 0,01Cent Strom und 15,84Cent Steuern u. Abgaben , das aber auch nur für eine Stunde, d.h. max. für 11kWh.
-
Moin, kann mich seit ein paar Stunden schon wieder nicht mit der KIA Connect App verbinden. Sonst Jemand auch noch Probleme ?