Beiträge von Ingo
-
-
-
-
Die Katze ist ein Sachgegenstand, Mörderkatzen kann man nicht töten, man kann nach dem Gesetz maximal Sachschaden anrichten. Der EV6 hat übrigens keinen Assistenten der bei Katzen bremst.
Versteht ihr eigentlich den Admin nicht???
WIr sind im Wartesaal und nicht im Zoo, obwohl es manchmal den Anschein erregt!
-
Meiner in schwarz sieht immer schwarz aus
Diejenigen, die auch schwarz bestellt haben sollten wirklich drüber nachdenken den
Wagen einer Keramikversiegelung zu unterziehen.
Habe ich bei meinem Ioniq im April gemacht.. und wenn ich meinen EV6, hoffentlich nächste Woche,
abholen darf, werde ich auch einen Termin für die Versiegelung machen.
Sonst ärgert man sich hinterher immer über die Waschstrassenstreifen.
-
-
ja kann ich gerne machen.
Meiner ist nicht auf dem Schiff.
Besser so? DAS sind ja die Neuigkeiten die Mehrwert haben.
Was soll das eigentlich???
EV6Sbg hat doch recht. Die Themen, die hier aufgegriffen werden gleiten zunehmend in Streitereien ab!
Und wenn es keine Neuigkeiten bezüglich der bestellten EV6 gibt, dann muss man auch nichts schreiben.
-
Ich habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert (das erste mal seit der Bestellung am 08.11.21), ja das Auto ist grün markiert, geplanter Anliefertermin ist KW33. Muss nicht gleich Montag sein, aber er meinte, wenn das Fahrzeug da ist, dann noch etwa eine Woche. Dann kann ich das Fahrzeug so schnell wie möglich abholen.
Bei einem von mir geplanten Termin 01.09. sieht das ja nach einer Punktladung aus. Am 26.08. muss ich mein vorheriges Leasingfahrzeug abgeben und wenn alles läuft wie geplant, könnte ich dann schon am 29.08. mein neues Fahrzeug übernehmen.
Dann müsste er auch die Produktionswoche sehen, müsste ca. 26. KW sein, oder?
-
-