Beiträge von Ingo
-
-
Habe gestern auch meinen Händler nochmal angefunkt.
Ja der Wagen ist immer noch auf grün. Also 24.KW steht hier.
Das ist nächste Woche...ob er denn weiß, ob er in Bremerhaven ist... nö das sieht man nicht.
Wir rufen Sie an, wenn er da ist, aber sieht eigentlich gut aus...
Ich guck mir schon ständig auf Youtube die neuesten Videos vom EV6 an...ist das Sucht oder Entzug?
-
Iiiirgendwann in 3 Millionen Jahren finden Aliens auf der postnuklearen, menschenleeren Erde fossile Beweise für unsere Existenz, ein paar Ruinen - und in der Region um das frühere Korea ein verstaubtes Buch, indem steht: 'Bestellannahme Herr Wong Hun Son - Neu eintreffende Bestellungen des Kia EV bitte nach Mondkalender, Tierkreiszeichen, Quersumme des Datums oder farblich der passenden Jahreszeit zugeordnet in die Produktion einstellen.'
Du hast den Einfluss des Luftdrucks und die relative Feuchte vergessen!
-
-
-
Mist habt Ihr das gesehen???MicrosoftTeams-image.png
-
-
-
-
Bei uns wird es jetzt konkreter. Laut Händler is unser Auto produziert (Hurra, ich freue mich wirklich und kann es kaum fassen) und der Anlieferungstermin steht bei KW30. Was ich noch nicht weiß ist, ob das Auto da bei ihm eintrifft oder ob wir es da abholen können... Egal... Ich freu mich... 😊
Normalerweise trifft es dann beim Händler ein, meiner meinte zumindest, dass dann noch einmal wegen Aufbereitung und Anmeldung noch einmal knapp 2 Wochen fällig werden. Anfangs dachte ich , dass die Fahrzeuge dann erst in Bremerhafen sind...
Oder weiß jemand mehr, wie der Werdegang ist?