Beiträge von Ingo
-
-
-
-
-
-
-
Echt? Das wusste ich nicht. "Seltene Erde" hab ich noch nie gehört. Ich hab Chemie allerdings auch nach der 11. abgegeben.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die "seltenenen Erden" nicht irgendwann vom Aussterben bedroht sind...
Ich weiß ja nicht welcher Jahrgang du bist, aber zu meiner Zeit ( Abi 85 ) hat man das Periodensystem in der 8. und 9. Klasse ( damals noch Untertertia und Obertertia ) durchgenommen
-
So.
Ich verlasse den Wartesaal OHNE Auto.
Heute kam mal wieder der Anruf , das der Wagen noch nicht mal produziert ist.
Hoffe Ihr habt Spaß mit dem Wagen und an die Anderen, das Sie nicht so lange warten müssen.
Hi, kommst doch aus NRW, hättest mal Kontakt zum Autohaus Luchtenberg in Leverkusen aufnehmen können.
Er hat von ehemals 10 weißen EVs und 4 Schwarzen nun noch 4 weiße und einen schwarzen im Vorlauf.
Er kann dir zumindest Produktionsdatum nennen und voraussichtlichen LT.
-
-
Frech finde ich auch die Händler, die einem einen Vorläufer verkaufen, dass Fahrzeug selbst anmelden und die Förderung einstreichen. Dafür erhält man im Gegenzug einen "fairen" Verkaufspreis und man muss sich keine Gedanken machen, wenn die Lieferung erst 2023 erfolgt. Man wisse ja noch nicht, wie es 2023 mit der Förderung weitergeht und da sei man mit einem solchen "fairen" Verkaufspreis ohne BAFA-Risiko gut beraten, das Risiko trägt ja der Händler. Ein Witz.
Wieso? Kannst du doch selbst nachvollziehen, ob er fair ist. Zieh 6000 Euro ab, müsste also um die 55-56000 noch liegen.