Beiträge von Ingo
-
-
-
Ja und ECO bei 26 °C, da macht fahren gar keinen Spass.
-
Ich muss jetzt noch ein bischen an den Einstellungen feilen, aber der erste Eindruck ist schon super. Problem ist das es jetzt überall anfängt zu klappern wenn man mal richtig Druck macht
Das habe ich mir übrigens gedacht, dass es anfängt zu klappern...da musst du bestimmt noch was im Innenraum tun
-
Ach so du musst noch Audials 2023 runterladen, das ist die Aufnahmefunktion für sämtliche wie Amazon Music, youtube, Tidal, etc.
Dabei die Einstellung Master bei der Aufnahme nicht vergessen.
Gruß
Ingo
-
Also erst einmal freue ich mich, dass einige meinem Tip mit Tidal gefolgt sind.
Also ich kloppe die großen Dateien auf nen schnellen USB3.0 Stick und dann in´s Auto
-
Hallo zusammen,
macht doch mal ein Probeabo auf Tidal.
Dann klickt auf Masterqualität und ladet eure Musik runter, die ihr gerne hättet.
Ihr werdet hören, dass genug Wumms dahinter steckt.
...und alle sind zufrieden
-
Meine Güte hier wird ja diskutiert... ich glaube in anderen Foren mit anderen Autos und anderen Musiksystemen kommen ähnliche Diskussionen auf, die einen finden es gut, die anderen schlecht.
Wenn wir mal von audiophil weggehen, bleibt der Geschmack...und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
-
Wenn ich nun hydrophil und lipophil bin.
Liebe ich dann Wasser und Fett?
Nun da gehts auch nicht um Menschen sondern gehört eher in die Chemie.
Aber nun Schluß mit der Rumphilosophiererei...
Ich hab coolen Sound mit meinen Flac-Dateien, egal ob Electro, Pop oder Klassik.
Gruß
Ingo
-
Audiophil ist die Eigenschaft von Menschen, auf hohe Wiedergabequalität aufgenommener Musik Wert zu legen.
Takeshi hat schon recht