Finde ich auch sehr cool, ich werde mir dieses 6er Set bestellen.
Beiträge von Ingo
-
-
-
Ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber kontrolliert Ihr den Lack mit einer Lupe, oder analysiert Ihr die Pixel der Fotos?
Ich habe nie ein Auto versiegeln lassen und habe keine Kratzer aus der Waschstraße mitgenommen, höchstens eine zersprungenes Glas der (Rückfahr)-Kamera, wegen des Hochdruckreinigers und davor schützt keine Versiegelung
Aber ich gönne es Euch, wenn es Euch gefällt
Na Ingo,
Spuren von den Bürsten, auch Textil, hat er ja wohl
Alles andere wäre sehr ungewöhnlich.
Ron3008 Unter LED guck ich sicherlich nicht , aber Sonne reicht und er sieht geil aus!
-
Und Du glaubst ernsthaft die Versiegelung leidet nicht in der Waschanlage?
Es geht um den Lack nicht die Versiegelung an sich. Ich bin bereits mind. 10 Mal durch die Waschanlage gefahren und habe keine Waschstraßenstreifen.
Das kannst du ja mal ohne Versiegelung machen. Auf Youtube gibts ein Video von einem EV6 Fahrer, der sich ärgert keine Versiegelung vorgenommen zu haben.
Ich lasse alle meine Autos versiegeln und kann dir sagen, ja sie schützt den Lack!
Das nötige Kleingeld benötigt man natürlich
-
Sehe ich ähnlich!
Apropos, gestern habe ich in der Waschbox eine Anschrift gesehen:
- Handwäsche verboten
- Der Einsatz von eigenen Reinigungsmitteln ist verboten.
Wie soll man das Auto überhaupt noch schonend waschen, wenn selbst in der Waschbox das Benutzen eines sauberen Waschhandschuhs oder Schwamms verboten ist?
Ich kann jedem nur raten eine Keramikversiegelung vorzunehmen, dann klappts auch mit der Waschstraße
Vor allem bei schwarzen EV`s
-
Hi Steve,
Wenn du diese Frage in einen Topic platzierst in dem 99% auf den EV6 warten, dann ist das entweder provokant oder unlogisch für mich.
Leider kann ich mangels EV6 noch nicht helfen.
Spätestens wenn ich das Fahrzeug geliefert bekomme Antworte ich dir
Stimmt schon, aber muss in den Fahrzeug-Einstellungen Häkchen gesetzt werden.
-
Es gibt über Tidal ( Musikserver wie z.Bsp. Spotify oder Amazon ) eine äußerst günstige Möglichkeit an flac Dateien zu kommen.
Beim Herrn Google mal Tidal, Argentinien und Bild eingeben.
Ist nicht illegal!
Beste Grüße
-
Hllo,
ich war anfangs auch begrenzt begeistert über das Audio System.
Nachdem ich nun den Bass auf +3 und Authentic stehen habe ist es gut,.
Allerdings habe ich vor allem einen guten Klang bekommenen seitdem ich nicht mehr
mp3- Dateien einspeise sondern flac. Dateien. ( es reicht 48000khz, muss nicht unbedingt Master sein )
Ist meiner Meinung nach echt ein Quantensprung.
Bin nun auf jeden Fall ziemlich zufrieden.
-
Danke Mondkuchen Mooncake klingt aber schon cooler
Genau so habe ich es eingestellt. Daher reagiert er manchmal vor der Ampel, je nach Auto was davor steht, oder im Stau, auch wenn jemand vor dem Auto durchläuft. Aber absolut ok.
Musst du nicht so dicht auffahren
-
Ja Tobias, das war es! Habe es gerade eingestellt und er piept nun beim vorwärs fahren.
Danke!!!