Ich hab dasselbe Problem ab ca. 100 km/h. Reifen neu gewuchtet, hat aber nix gebracht. Werde wohl mal einen Tausch der Reifen vorschlagen, der Händler will auch noch die Spur vermessen
Beiträge von joekoepfer
-
-
Leider läßt sich das nicht dauerhaft deaktivieren, ich hab dasselbe Thema beim Ioniq5 auch schon
-
Nichts hier standen bei einigen Forenmitgliedern die Bestellungen schon mal auf grün (d.h. soviel wie "zur Produktion eingeplant" oder evtl sogar "produziert") und dann vom einen Tag auf den anderen war der Status weg und keiner wusste mehr, was nun los ist mit der Bestellung.
Kann meine Sichtweise zu dem ganzen gerne immer wieder wiederholen: freut euch erst über die Karre, wenn ihr den Schlüssel vom Händler entgegen nehmt, euch reinsetzt und vom Hof fahren könnt. Bis zu dem Zeitpunkt kann seeehr seehr viel passieren. Gab ja wirklich schon fast alle möglichen Szenarien...
Danke für die Info
-
-
So ich darf meinen Platz bereits wieder freigeben, der EV6 ist gestern bei Händler angekommen und wird nächsten Mittwoch abgeholt. Der Händler hatte selber keinerlei Infos erhalten, das der Wagen unterwegs ist, sondern wurde dann einfach angeliefert. Letzten Donnerstag sagte er mir noch, das es nur eine vorläufige VIN gibt und er hofft, das der Wagen bis Ende des Monats hier ist.
Es wurden bei ihm auch noch 2 andere Ev6 angeliefert, in Yacht Blau und Moonscape, allerdings weiß ich nicht in welcher Ausstattung. Am Freitag hole ich mir den Fahrzeugschein, dann kann ich noch Bilder bzw. Infos von den anderen beiden nachreichen.
Falls der moonscape ein GT Line ist und auch noch "Herrenlos" würde ich mich opfern
-