Ich finde es auch so schade, dass kia anscheinend nicht an der kundenzufriedenheit interessiert ist... dir lesen ja mit und wissen, was dem Kunden wichtig ist... dass nicht alles umsetzbar ist, ist ja klar, aber viele sachen sind eigentlich Kleinigkeiten
Beiträge von Philipp
-
-
kia ist auch eine andere Preisklasse
-
Geht mWn nicht...entweder EINE Wahlfarbe für alles oder die voreingestellten Farben für die unterschiedlichen Modi.
Ok danke, pv-pinocchio meinte dass würde gehen
-
das geht, schau mal in den 'Einstellungen' unter 'Licht' nach
bei mir so gemacht
über die Farben kann noch gelästert werden - meine Frau weiß, wenn die Ambiente Beleuchtung rot leuchtet dann ist der Sport Modus eingestellt (festhalten ist angesagt) 😈Hi, ich muss nochmal fragen sorry, ich finde es nicht... ich meine nicht die farbe allgemein einstellen, sondern eco, sport und normal mit einer anderen Farbe
-
das geht, schau mal in den 'Einstellungen' unter 'Licht' nach
bei mir so gemacht
über die Farben kann noch gelästert werden - meine Frau weiß, wenn die Ambiente Beleuchtung rot leuchtet dann ist der Sport Modus eingestellt (festhalten ist angesagt) 😈Mit meiner Frau das gleiche, sie sagt dann immer ich soll wieder aus machen
Ich hatte ganz am Anfang mal gekugt, wo das Auto noch neu war... da ging es nicht
-
Kostet 12 Euro der Kitsch ..
Wie? Wo kostet das denn geld?
-
grun ist vorbehalten an GT
Sehr schade
-
Hallo, wurde von den wünschen hir schon mal was von Kia umgesetzt?
Ich fände es z.B. cool wenn man die Ambientebeleutung den Fahr Modi zuordnen könnte... z.B. Eco in grün, passt doch viel besser...
Finde komisch, dass Eco und Normal zwei Blautöne haben
Lg
-
Bei mir bleibt der Button "Aktualisieren" grau obwohl steht Verfügbar
Ja ich finde er zickt manchmal rum, ich habe auch das abdate bestimmt 6 mal probiert, bis die App plötzlich sagte fertig.
Weiß nicht was mit dieser software version los Ist... kam mir fast so vor, als schmeckte sie ihm nicht so gut.
-
ok probiere ich auch, danke