Bei mir steht im System des Autos OTA aus, aber das Häkchen für automatische apdates Ist gesetzt.
Ist das noch bei jemandem so bzw. hat jemand schon mal ein ota updat erhalten? Die Januar Software ist drauf...
Bei mir steht im System des Autos OTA aus, aber das Häkchen für automatische apdates Ist gesetzt.
Ist das noch bei jemandem so bzw. hat jemand schon mal ein ota updat erhalten? Die Januar Software ist drauf...
Bei mir auch, ich sehe keine neuen Updates und ota des Autos sagt auch nichts
Ich habe das auch nicht gefunden
Wie planst Du das im EV6?
Ziel eingeben und dann die nächsten zwei Zwischenziele?
Kann man mehr als 2x Zwischenziele planen?
Ja genau, ein zwischenziel hat gereicht bei uns für die strecke. Da habe ich in der app manuel auf der karte eine ladestation suchen müssen und habe sie an das auto gesendet.
Wer keine Lust auf manuelle Planung hat sollte vmtl einfach "a better route planer" nutzen. Ist nicht perfekt, aber dafür unkompliziert
Das stimmt, aber dann funktioniert ja die vorkonditionierung nich, dass muss ja im system eingegeben sein.
Ein frohes Fest wünsche ich allen
Heute habe ich ein Update für meine App gehabt. Ist da noch was neu, außer der valet Modus und gibt es mal wieder Infos zu der ladeplanung?
Ich fahre morgen von Thüringen nach Flensburg und die Routenplanung Manuel mit Ladestationen war richtig aufwendig, fand ich...
Hallo, ich finde keinen Bereich wo meine Frage passt, darum möchte ich sie hier stellen Heute war es das erste mal so richtig kalt bei uns und als ich dann heute früh losfahren wollte, nachdem ich das auto vor temperiert habe, lief das wasser im innenraum die scheiben runter. Woran könnte das liegen? Ist was an den Dichtungen falsch?
Hallo, war echt mega lange nicht mehr on und hab keinen bock alles zu lesen... kann mal jemand zusammen fassen bitte.
Gibt es ein November Update? Im PC steht immer noch Mai und wie schaut es mit ota aus, gibt es da was neues?
Ich war heute auch beim Refenwechsel und die Software war komplett umsonst.
Also ganz ehrlich... ich habe mit dem Auto noch keinen Winter mit gemacht, aber bis jetzt war es immer auf Langstrecke am HPC so, dass das Auto auf meine Frau warten muss, wenn die irgend wo hin geht
Mir läd es was zu schnell (spaß) da ich immer denke, ich muss jetzt die Säule für andere schnell frei machen.
Dass bereitet mir eher immer Stress dabei. Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen shitstorm. Kann den ärger hier daher nicht so recht nachvollziehen, aber wie gesagt, hatte noch keine Minusgrade.