Ja viele haben dass, aber der EV6 leider nicht. DASS MUSS NACHGEREICHT WERDEN
Beiträge von Philipp
-
-
Gibt es eine Möglichkeit Kundenwünsche an kia weiter zu geben? Manche hersteller sind da ja offen oder liest kia hier auch vllt. mit? Sowas ist ja alles per Software regelbar. Dass ist hoch gefährlich.
-
mir ist es passiert und so habe ich leider meine Felge kaputt gemacht... nach einer woche Nachtschicht und ich arbeite immer 12h habe ich etwas geträumt auf der Autobahn, bin aber nicht richtig eingeschlafen.
Bin in der mittleren Spur gefahren und so fuhr er dann einfach nach links rüber und habe kurz vor der Mauer das Lenkrad rumm gerissen. Gut das auf der Überholspur keiner kam.
-
Wichtig wäre auf jedenfalls, dass, wenn man das Lenkrad nicht anfässt aufgrund diverser Möglichkeiten z. B. Medizinischer Notfall oder eingeschlafen... das Auto nicht die Spur verlässt und es so zum Unfall kommt sondern abbremsen und warnblinklicht einschaltet, aber wie gesagt, die Fahrspur hält
-
Bei tesla, Mercedes, Genesis, Volvo u.s.w. werden auch keine sticks mehr verwendet. OTA kann man in der heutigen Zeit auch mindestens erwarten.
-
Verfügbar heisst ja nun nicht zwangsläufig dass danach jedes Update per OTA kommt
Dann würde es die funktion ja nicht geben...
-
habe eben gesehen, dass ja nach dem Update bei OTA jetzt steht "verfügbar "...
Da müsste es doch das letzte Update mit Stick sein, oder?! Hoffe es geht jetzt endlich los oder was meint ihr?
-
Die Fernklimatisierung funktioniert jetzt perfekt... dass ist sehr gut im Sommer, wenn ich mein 1 monat altes Baby ins Auto setzte.
-
Ich habe mein Auto jetzt auch aktualisiert, aber von der vorklimatisierung steht nichts in den Details... nur neue kartenfunktionen und einem verbesserten sprachassistenten, was aber auch cool ist
-
meiner läd immer schnell, also von daher mache ich mir darüber keine gedanken