Na die Vorkonditionierung des Akkus wäre für mich wichtiger als die Ladeplanung.
Da gibt es einen trick, und zwar wenn du vor deinem ladestop in den Sportmodus gehst.
Das Auto denkt dann du brauchst die Leistung und heizt den Akku.
Na die Vorkonditionierung des Akkus wäre für mich wichtiger als die Ladeplanung.
Da gibt es einen trick, und zwar wenn du vor deinem ladestop in den Sportmodus gehst.
Das Auto denkt dann du brauchst die Leistung und heizt den Akku.
Die ladeplanung ist das aller wichtigste und kommt ewig nicht... jedes andere Auto hat das vom Werk aus schon, dass nervt
Funktioniert den jetzt die Vorklimatisierung, auch wenn das Auto nicht am laden ist?
So ein Mist, wird es da später kommen, als geplant oder gar nicht?
Reset schon probiert? Auto einschalten, kleinen Knopf rechts neben dem linken Klima-Drehknopf für 5(?) sek mit dem Kuli drücken
Das ist mir auch gerade eingefallen, danke , jetzt geht's wieder.
Aber mal eine andere frage, wenn neue AGB im Auto erscheinen, muss doch schon irgendeine Form von OTA vorhanden sein?!
Hallo, ich habe ein kleines Problem, mein Fahrzeug ist nicht mehr mit den Servern und der App verbunden... mir ist das vor ein paar Tagen erst aufgefallen.
Ich musste im Auto auch neue AGB's akzeptieren, vllt. hat es was damit zu tun.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen.
Vielen dank
Sag mal, kann man eigentlich davon aus gehen, dass wenn man seinen EV6 jetzt bekommt die Software für das Klima Problem oder das Zombi Mode Problem schon ab Werk upgedatet wurde? Oder muss ich den Händler noch bitten das zu machen
Also ich hatte damit von anfang an keine probleme
Ok, dann hab ich es immer noch nicht
Ich habe keine Ahnung, ich will nur endlich eine ladeplanung haben, ich dachte daran würde man das dann erkennen, aber bei mir gibt es die immer noch nicht. Kia Deutschland meinte zu mir, die Planung kommt mit Tom Tom.
Hallo weichi, ich hatte ein Navi update schon am 15.6., aber sehe keinerlei Veränderung...
Wäre toll, wenn du dann mal berichtest ob du Tom Tom hast.