Woher weißt Du denn, dass das nicht kommt? Was ist die Quelle Deiner Annahme bzw. Interpretation?
Nene so war das nicht gemeint sory, das wird schon kommen, aber dauert halt so lange... soll ja mit Tom Tom dabei sein dann.
Woher weißt Du denn, dass das nicht kommt? Was ist die Quelle Deiner Annahme bzw. Interpretation?
Nene so war das nicht gemeint sory, das wird schon kommen, aber dauert halt so lange... soll ja mit Tom Tom dabei sein dann.
Ich verstehe nur nicht, dass das mit einer ordentlichen Ladeplanung nicht kommt.
Dass ist doch existentiell wichtig für ein E- Auto...
Erst Herbst schade, aber gut zu wissen ...danke
In meinem autohaus konnte es mir keiner sagen
Gibt es denn mal wieder ein neues Update? Bei mir wird immer noch die version 220211 im pc angezeigt... andere Fahrzeuge bekommen fast wöchentlich updates
Hallo, kann mir jemand mal sagen, was genau die Akku Pflege ist und wie ich sie durchführen kann?
Vielen Dank im voraus
Da wird aber nur der Standart übernommen, also rot, blau... ich hätte das ja gerne individuell eingestellt, aber trotzdem vielen dank, nett von dir
ok danke, wäre super wenn du es hier nochmal reinschreiben könntest, wenn du es hast... die antwort vorhin war schon witzig xD
Und kannst du mir auch sagen wie, wäre ja mega... ich habe das nicht gefunden
Hat zwar nichts mit der Klima zu tun, aber ich frage das jetzt einfach mal hier...
Gibt es eine Möglichkeit die ambiente Beleuchtung den Fahrmodi zu zuteilen?
ok danke, ich wollte zu viel... aber vllt. kommt ja mit ubdates mehr funktionen hinzu, mann weiß es nicht.