Ich war gestern wieder mal beim freundlichen (Kumpel gleichzeitig von mir) der mir sagte, das die angeblich, die Info von Kia bekommen haben, das die in Richtung Ende Oktober Anfang November Infos bekommen werden bezüglich, der Lieferzeiten.
Ich kann nur hoffen, das es stimmt, das die endlich mal Ordnung, in ihrem System bei Kia bekommen haben…
Die Wahrscheinlichkeit so einer Aussage kann vermutlich keiner so gut einschätzen wie du selbst.
Es ist schließlich dein "guter Freund seit Jahren".
Wenn man deine Beiträgen über "ihn" allerdings so liest, dann .... tja dann weiß ich halt auch nicht ...
Reagiert euer Dealer/Autoverkäufer auch immer so Ultra genervt, wenn man mal fragen sollte, ob es Neuigkeiten gibt?
Der Typ ist dermaßen unentspannt, das man Angst hat zu fragen 😅 habe denke ich seit April 3 mal gefragt, bis irgendwann kam: WENN SICH, WAS TUN SOLLTE, DANN MELDE ICH MICH SCHON SELBST. 🙈🙈
Alles anzeigenDann will ich mal antworten Toby Winter ja, das ist ein Reiner Kia Händler aus Meiner Heimatstadt.
Der Händler bzw. Verkäufer, der mir das sagte ist ein guter Freund seit Jahren, der hat mir das mitgeteilt, das es bei denen wohl ne Sitzung gab Event, wie auch immer man das nennen will, das die Bestellungen, bis zum Mai alle dieses Jahr ausgeliefert werden.
Ich kann den Frust hier voll verstehen, was sind das aber für aussagen „Pinoccio“ und weitere Anspielungen, die es ins lächerliche ziehen verzeiht mir den Satz aber:
Nur weil eure Fahrzeuge sich hinziehen ist das noch lange kein garant, das jemand absichtlich lügt, wo kommen wir denn dahin?!🤷🏻♂️
Dennoch stehe ich dazu, was ich gesagt habe denn er hat es mir, ins Gesicht gesagt und wie gesagt, wenn ich ihn nicht so lange kennen würde, dann würde ich es auch nicht so leichtgläubig sagen. Ich habe mir jetzt von ihm ein EV6 für 65.000€ gekauft, der weiß, was passiert, wenn es gelogen ist nie wieder ein Auto von dort. ..und ich habe dort öfter gekauft
[...]